10.400 Gründe für Xiaomi

  • Nachricht von "miui-germany.de"

    Xiaomi stellt Akkupack vor Wie schon bei dem kürzlich vorgestellten Router hat Xiaomi wieder ein Foto eines neuen Produkts über den Weibo-Account von Lei Jun gepostet. Und genau wie bei dem Router erinnert das Design auch wieder stark an das Design eines Apple-Produkts. Dieses Mal sind zwischen der Veröffentlichung des Fotos und der “Auflösung” aber nur vier Stunden vergangen. Das vorgestellte Produkt ist diesmal ein externes Akkupack in schlichtem, aber dennoch sehr eleganten Alu-Design. Die Kapazität gibt Xiaomi mit 10.400mAh an, der Preis wird mit umgerechnet sagenhaften 8,50 EUR angegeben, wobei sogar Markenzellen von LG und Samsung verwendet werden sollen. […]

  • Eine Meinung kann ja auch sein, dass man Design oder Preis gut findet. Wenn es einen Überhaupt nicht interessiert, braucht man ja auch keinen Test, denn dann hat man keine Meinung dazu... :denk:

  • Erinnert mich etwas an ein Produkt aus dem Hause Apple.
    Nicht gerade das iPhone, sondern das iPod shuffle.
    Für mich ist das shuffle eines der schönsten Player seiner Größe, und seiner Art.


    Wo wir gerade bei dem iPod shuffle sind, findet ihr nicht auch dass Xiaomis Mi3 mehr einem langem Shuffle mit brillantem Display, als (wie viele behaupten) einem NOKIA Device ähnelt?


    Ich finde den Zusatz-Akku sehr schick, und preislich unschlagbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!