- Trading Shenzhen -

  • Also ich habe mein Mi4 auch bei tradingshenzhen gekauft und war von Anfang bis Ende sehr zufrieden!
    Support war wirklich klasse und der Versand ging super schnell!
    Freitags wurde es abgeschickt und Dienstag war es schon da :D


    Danke Tradingshenzhen!

  • Das Mi2s ist wohl nicht/nie mehr verfügbar?
    MfG


    Wir werden testweise ein paar Stück vom Markt bestellen, da diese meinen das es aktuell verfügbar ist. Jedoch ist dies nie 100%ig sicher, sodass wir erst, nachdem wir diese wirklich in den Händen haben, bei uns im Shop - shop.tradingshenzhen.net - auf verfügbar schalten werden.

  • Hallo!
    Hab vor kurzen das mi4 64 GB bekommen,bin mit der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Das Handy und so is ganz toll ,aber der Akku is ein scheiss haltet keinen Tag. Es heisst ein sehr starker Akku hält lange aber so ist es nicht! Ansonsten bin ich zufrieden.
    LG.....spenti

  • spenti: Wieviele Applikationen und welche Verbindungen sind aktiv (WLAN, 3G, ...)?


    … Sesam öffne dich …


    Das lange Warten wird bald ein Ende haben und unser neuer Shop https://shop.tradingshenzhen.net/ wird um Punkt 18:00 die Tore öffnen. Hierbei starten wir mit aktuellen Produkten, welche in den vorangegangenen Monaten die Lieblinge unserer Kunden waren und noch immer aktuell sind.


    In den letzten Tagen sind noch ein paar Fehler im Shop behoben worden, sowie wurde dieser optimiert. Qualitatives Zubehör von Xiaomi, als auch von anderen Herstellern wie Nillkin, haben den Weg in den Shop gefunden, wobei es sicherlich Produkte geben wird, welche euch fehlen. Hierbei bitten wir euch, dass ihr uns die fehlenden Produkte per Kontakt Formular mitteilt und wir versuchen, sofern wir die Qualität des Produktes in Ordnung finden, diese in unser Shop-System einzupflegen. Wir bitten diesbezüglich um etwas Geduld und um euer Verständnis, da wir gerne alles über den Shop regeln möchten.


    Somit - die Tore öffnen sich um 18:00 auf https://shop.tradingshenzhen.net/ und wir freuen uns auf euren Besuch. Bitte denkt daran, dass wir das Produktsortiment laufend erweitern werden.

  • Schon mal ne Menge Zubehör. Glücklicherweise auch für mein Mi2s. Ein bisschen Netzwerkkram wäre noch fein.


    Ich will nicht über Preise diskutieren, aber ihr solltet überlegen, ob das Honor 6 noch Sinn macht, da es ab morgen auch in DE verfügbar ist und bei amazon.de z.B. schon günstiger ist und dazu noch versandkostenfrei.

  • Unsignierte SSL Verbindung wirkt bei einem Shop immer blöd. Nehmt lieber die 70€ jährlich für einen zertifizierungsservice in Anspruch als Kunden zu verschrecken.

  • Ich will nicht über Preise diskutieren, aber ihr solltet überlegen, ob das Honor 6 noch Sinn macht, da es ab morgen auch in DE verfügbar ist und bei amazon.de z.B. schon günstiger ist und dazu noch versandkostenfrei.


    Amazon das preiswerteste zur Zeit 299,- die 16 GB Version Versandfertig in 1-3 Wochen, so stehts geschrieben , da bist du aber bei Tradingshenzhen schneller und z.Z trotz Versand noch 2 Euro billiger !

  • Uhm. Einfuhrumsatzsteuer? Also +19%.


    Ja, wenn man Glück hat, wird sie nciht eingefordert. Dennoch wird sie fällig. Ansonsten vergleicht man heir Äpfel mit Birnen. Jetzt haben wir heir doch ne Preisdiskussion :(
    Ich peile aber eh das Mi4 (in Schwarz an) und da gibt es die lokale Variante eh nicht :)

  • Nein, nein, ich will hier keine Preisdiskussion, aber bei Amazon ist auch nicht alles alles Gold was glänzt.
    Ich hatte z.B. Anfang des Jahres 2 Handys in einem Bestellvorgang bestellt, jedes kam von einem anderen Händler, eines aus Hamburg und eines aus China <X
    komisch, und wie es mit Garantieleistiungen bei Amazon aussieht hört und sieht man ja fast täglich. Da ziehe ich mir die Jungs von Tradingshenzhen schon vor, wo ich mich
    darauf verlassen kann. Geiz ist halt nicht immer Geil. Zum glück bleibt es noch jedem selbst überlassen wem er sein Geld gibt.

  • Hi, will mal auf ein paar Fragen eingehen.


    1. Honor 6 = ja wir lassen es noch im Shop und leider ist es nicht günstiger geworden. Eigentlich gibt es das Honor 6 in Deutschland, aber nur die 04 Version und die hat kein Dual Sim. Viele unserer Kunden haben uns in den letzten Wochen angeschrieben und wollen eher Dual SIM als 4G haben. Deshalb bleibt es erstmal drinnen. Dazu muss man auch sagen, dass die L02 oder L12 Version schon Emotion Ui3.0 hat und auch viel früher die Updates bekommt.


    2. Akkudauert Mi4 = also das Mi4 hat ein 3100mAh Akku und sollte echt lange halten. Mein Honor 6 hat auch so ein Akku und kommt locker auf einen Tag, oft auf 2. Wenn es keinen Tag hält, dann ist die Nutzung sehr intensiv und andere Handys hätten schon früher schlapp gemacht. Das Akku ist noch nicht eingestellt, oder die Rom saugt zuviel und mit dem nächsten Update wird es besser. Weil ehrlich, bisher haben wir nur gutes über das Akku gehört.


    3. Mi4 in schwarz = ist noch nicht raus, laut Gerüchten soll es aber in 1-2 Wochen soweit sein, wir sind gespannt


    4. SSL Zertifikat = ja wir haben das aktuelle GEOTRUST Zertifikat für 70-90€, wir wollen nur das beste für euch. Kann sein, das es etwas Probleme gab, da wir den Server jetzt wo anderes liegen haben. Auch fehlte uns noch das CA Zertifikat, das wollte der alte Anbieter nicht so einfach angeben, jetzt haben wir es und es ist eingebunden. Bitte noch einmal prüfen. Ihr könnt euch aber sicher sein, wir behandeln eure Daten mir Respekt und Sorgfalt und geben keine Daten an Dritte weiter. Wir bieten sogar auf der ganzen Seite SSL an, was auch selten ist bei China Shops.


    Paypal und vieles mehr wird noch kommen. Auch die Mobile Ansicht wird noch optimiert werden und auch der Blog wird ein Redesign erfahren. Dauert alles etwas und ist alles sehr komplex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!