Update Problem !!!

  • Jo Leute!
    Ich hab mir heut mal auf mein Xiaomi Mi3 ne neue Version draufmachen wollen. zip-Datei geladen und rüber aufn internen Speicher gelegt (ohne Umbenennen - Vergessen).
    Ausgeschaltet und neugestartet mit Homebutton, Anschalter und Lautsprecherlautstärke, um ins Bootmenü zu kommen.
    Dann kommt jetzt aber nur son hässliches Bild mit Unterschrift "Fastboot" aba nix passiert ... und das Handy war voll aufgeladen ...
    Jedenfalls gehts überhaupt nicht mehr aus und ich würds trotzdem gern noch heut weieda benutzen wollen.
    DAnke für eure Hilfe :D

  • Da habe ich auch gleich mal eine Frage.
    Ich bin neu hier und habe seit 3 Tagen ein Mi3 mit der deutschen Rom. Nun habe ich gelesen das es wöchentlich neue Updates gibt. Ich habe die Seiten hier schon gewälzt aber wo verdammt werden die Updates angezeigt oder abgelegt ? :wacko:

  • Danke für die schnelle Antwort. Da meine ein wenig veraltert ist 4.3.14 würde ich die gern aktualisieren.
    Rom ist runter geladen.
    Wo mache ich ein Backup ?
    recovery ? Powertaste und Vol+ drücken ? ist das der richtige Weg ?

  • Einfach mal ein bisschen schauen. Das Miui System ist doch schon einfach aufgebaut.... Es gibt direkt eine app mit dem Namen Backup! Der update Vorgang läuft (no shit) über die app "updater" dort einfach über das Menü (linkes touch Feld mit den 3 Strichen) Installationsdatei auswählen drücken.


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!