Xiaomi MI 3 Mit Sony SmartWatch SW 2

  • Heho an alle,


    Ich habe heute meine SmartWatch 2 mal wieder in Betrieb nehemn wollen.
    Nach dem Koppeln per BT wollte ich die heruntergeladenen Anwendungen auf der Uhr straten, doch dann... Die apps wurden nicht übertragen =(
    Neustart, reset, bereits alles probiert...


    Ich habe im Internet auch noch nichts hilfreiches gefunden.


    Mein MI 3 läuft mit der aktuellen deutschen ROM in Version 4.5.30
    Die Uhr ist auch auf dem aktuellen Stand.


    Um Problemen vorzubeugen habe ich in der Rechte-Verwaltung alle SmartWatch Anwendungen freigegeben.



    Wenn jemand sachdienliche Hinweise hat, ich bin dankbar für jeden Hinweis =)


    LG Tom

  • Heute ist meine SW2 auch angekommen. Besitze ein Mi2s. Dachte erst ich bin zu blöd die Apps zu übertragen, bis ich mal ein bisschen gegoogled habe. Gibt anscheinend immer noch keine Lösung?! Möchte ungern auf 3.11 oder so zurück...


    Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

  • Hi, habe mich selber mit dem Thema beschäftigt und die Installation stellt sich etwas holperig heraus. Du musst wenn du ein Kitkat System hast mit fastboot ein altes 4.3 Android auf das Handy flashen. Danach verwendest du die letzte 4.3 Rom auf dieser Seite. Jetzt kannst du die Uhr mit ihren Apps installieren. Achte dabei darauf, dass alle Rechte für jegliche Apps gegeben sind und sie im Autostart stehen. Danach startest du das Handy neu und legst nach dem Neustart ein Backup von allen Apps also Smartwatch 2 und Smart Connect inklusive allen Plugins an mit der integrierten Backup App. Jetzt werden die Apps korrekt dargestellt. Sollte dies nicht klappen, mach einfach noch ein Backup, das Backup muss nicht wiederhergestellt werden, kann also zum Schluss wieder gelöscht werden. Jetzt werden alle Apps korrekt angezeigt und du kannst auf das KitKat System flashen, jedoch kannst du keine neuen Apps zur Uhr hinzufügen, hoffentlich fixt das Miui bald.


    Bei Problemen einfach eine private Nachricht senden, helfe gerne, da ich das gestern alles durchprobiert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!