[SUCHE]- Xiaomi MI3 16 oder 64 GB Farbe egal-

  • Hi Leute


    wie beschrieben suche ich nach diesem handy. preis sollte bitte realistisch sein.


    ich vergleiche mal mit tradingshenzhen dort ist die 64GB für 315 und die 16GB für 280 euro zu haben inkl. dhl und weiteren zubhör die sie mitsenden.


    mann beachte natürlich auch bei andren händlern bekommt mann es nochmal bisschen günstiger.


    also ich würde mich freuen über angemessene angebote danke.

  • Denk bitte daran das da auch noch Zoll auf diese Preise kommt, erwarte also keine 64 GB version für 250€




    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Wenn andauernd Händler aus China als Referenz genommen werden, spiegelt es nicht die Realität wieder...
    Zoll & Einfuhrumsatzsteuer sind in dem Preis vom Händler aus China nicht enthalten.


    Daher hat ein Mi3 mit 64GB nicht einen Wert von 315€ derzeit, sondern von ca. 380€, wenn der Standort Deutschland ist !


    Kauft man Gebraucht ein Gerät von einer Privatperson, ohne einen Zollbescheid und man hat dann Ärger mit dem Gerät und muss es nach China einsenden, werden die Steuern bei wieder Einfuhr nach Deutschland spätestens fällig !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das sehe ich anders. Nimmt man den Preis von ibuygou von aktuell 281,04 € und packt dort die 19 % noch drauf liegt man hier bei ca. 334 € für ein - wohlgemerkt - neues und geprüftes Gerät inkl unbenutztem Zubehör. Aktuell liegen hier angebotene Geräte über diesem Preis. Der aktuelle Wertverfall wirkt sich auch auf gebrauchte Geräte aus und die haben zudem nach Benutzung definitiv an Wert verloren. Ich suche im Moment selber ein Mi3 (s. anderen Thread) und warte noch ein wenig ab, ob sich hier jemand zu einem momentan realistischen Preis von seinem Mi3 trennen möchte - andernfalls werde ich die Tage auch bei einer der bekannten OnlineShops eine Bestellung aufgeben.

  • Realistische Preise sind alle Preise unter 400€ !


    Denn vergleichen wir das Gerät mit anderen Geräten, mit der selben Performance muss man doch hier zu Lande mehr auf den Tisch legen.
    Vergleicht man den Wiederverkaufswert vom Mi3, wird man in 12 Monaten für das Gerät wohl noch mehr bekommen, als für ein LG G2, Galaxy S4 / S5 .. usw.


    Chinapreise sind keine Europapreise. Jeder der versucht hier ein Gerät zu erlangen in Europa, spart sich ja auch den Ärger mit dem Zoll usw.
    Bei ibuygou, kommen übrigens nochmal 20-23€ DHL Versandgebühren dazu. Diese sind nicht inkl. !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Klar, kommt beim Mi3 noch ein kleiner Exotik-Bonus dazu, und die Tatsache, dass sich andere Geräte durchaus bequemer erwerben lassen. Da gebe ich dir Recht.
    Nichtsdestotrotz ist bei den Online-Shops für Neugeräte ein klarer Preisverfall zu erkennen und das wird sich auch früher oder später darauf auswirken, was Interessenten bereit sind für ein gebrauchtes Mi3 auszugeben. Und selbst wenn ich die DHL-Kosten mit drauf lege stehen die ca 355 € für ein Neugerät in keinerlei Relation zu gebrauchten, die hier für das gleiche Geld (in Einzelfällen auch mehr), weggehen. Ein gebrauchtes Gerät ist definitiv weniger Wert. Trotz allen anfangs erwähnten Boni.


    Aber das is alles nur meine Meinung. Jeder hat die Freiheit, für sein Mi3 zu verlangen was er möchte, so wie ich die Freiheit habe, festzulegen, was ich dafür ausgeben werde. Das ist ja das Schöne :)

  • so denke ist alles geschrieben worden :-) das sollte hier eigentlich nicht zu einer diskussion ausarten.
    klar kann mann nicht gleich 1:1 vergleichen, aber sobald ausgepackt und benutzt ist es gebraucht und verliert
    somit an wert. aber wie che123 schon geschrieben hat
    jeder kann verlangen was er will und wenn abnehmer vorhanden
    umso besser für den verkäufer. aber ich für mich bin nicht bereit
    für ein gebrauchtes fast gleich viel wie für ein neues zu bezahlen.
    ich warte mal ob gute angebote kommen sonst werd ich halt
    eins aus fernost bestellen sobald das mi3s draussen ist purzeln die preise sowieso nochmal.

  • Das Mi3s worauf du hoffst wird wohl erst nächstes Jahr kommen, da ja jetzt das Mipad vorgestellt wurde statt dem erwarteten mi3s




    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Hi, ich haette ein silbernes mit 16gb. 2silikonbumper und folie auf dem display. Schreib mir eine pn wenn du interesse hast


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!