Boot loop - Versionen 4.5.30, 4.6.6 und 4.6.13 sind Fehlerhaft

  • Hallo zusammen,


    zuerst mich bei allen bedanken, die bei der Übersetzungsarbeiten von MIUI arbeiten.


    Ich wollte nur melden, dass die letzten 3 Versionen (4.5.30, 4.6.6 und 4.6.13) fehlerhaft sind. Zwar, lassen sie sich installieren, booten aber nicht. Das Betriebsystem bleibt beim booten hängen.


    Das gleiche Problem wurde schon vor ein paar Monaten gemeldet:


    [SG-S2-Prob.] Boot-Loop - Miui-Germany 4.4.25 4.1


    und den Fehler behoben, aber jetzt ist das Problem wieder da (seit der Version 4.5.30). Ich probiere jede neue Version in der Hoffnung, dass das Problem behoben wird und nach 3 Wochen, habe ich mich entschlossen, Euch das Problem zu melden, weil ich nicht weiß, ob es bekannt ist.


    Eine Frage: werden die freigegebenen Versionen schon mal geprüft, bevor sie zum herunterladen stehen? Dieser Fehler ist einfach zu entdecken. Falls ihr keinen S2 mehr zum probieren habt, stelle ich mich als Voluntier freiwillig zur Verfügung zum testen.


    Vielen, vielen Dank! Ihr macht eine super Arbeit!!!


    Grüße,


    Ricardo. :)

  • hallo,
    ich habe das gleiche problem,
    nach installation von 4.6.13 auf einem s2 und allen wipes davor
    hängt das handy beim booten / miui germany wird angezeigt und der kreis dreht sich endlos
    was kann ich jetzt machen? wie bekomm ich miui zum laufen ?


    vielen dank!

  • Wie kann ich mich im Teamspeak melden? Das Teamspeak ist der Chat? Der Fehler zu detektieren ist einfach. So wie es sieht, hat jeder S2-Besitzer das gleiche Problem. Man muss nur den Update installieren und versuchen, das Handy neu zu booten.


    Danke! :-)

  • Nein, den Link zum Team Speak findest du hier: klick Team Speak ist ein Client, mit dem du dich mit Server verbinden kannst, wo du mit anderen Leuten reden kannst. Für uns ist der Support per Team Speak daher einfacher, da wir direkt Anweisungen geben können, oder Feedback erhalten. Team Speak findest du hier: klick


    hells

  • Ich habe soeben ein S2 ausgegraben und einen Log erstellt. Diesen habe ich Andy zukommen lassen. Ich hoffe dass das Problem somit bis zur nächsten Version gefixt werden kann.


    hells

  • Wir haben das Problem gefunden. Wie auch beim Mi-One ist die /system Partition zu klein für das ROM. Wir verschieben ein paar APKs in die /data Partition, um dieses Problem zu lösen :)


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!