Amazon DE app (nicht app-shop)

  • Hallo,


    hat jemand mal versucht die Amazon App zu installieren? Bei Google Play wird sie gar nicht angezeigt. Ich habe sie mir anderweitig beschafft und die apk installiert, aber nach Start der App startet das 1s neu. Das wiederholt sich dann scheinbar selbständig nach jedem Neustart bis man schnell genug war und die App wieder deinstalliert hat.

  • Ich habe bei meinem Handy vor 2 Tagen ein Full Wipe gemacht. Andere Apps die vorher gesponnen haben gehen nun zwar wieder, aber nur habe ich das gleiche Problem: Die Amazon App kann nicht mehr installiert werden. Nicht mehr für das Handy verfügbar... :( Woran liegt das?

  • Die Amazon App hat schon in der Vergangenheit nach dem ein od. Anderen Update nicht mehr richtig funktioniert auf allen Geräten. Der Fehler liegt garantiert auch diesmal wieder bei ihnen. Evtl. können ja noch ein paar Redmi 1S Benutzer das mal testen auf ihrem Gerät !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich habe es gerade mal getestet.
    Das gleiche in Bunt. Ich brauche aber nur Google zu bemühen um herauszufinden das Amazon nicht in der Lage dazu ist eine Ordentlich funktionsfähige App auf die Beine zu stellen.


    Ich rate aktuell jedem davon ab die Amazon App zu installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!