[App] Yi - SmartHome Kamera (SmallAnts)

  • Außerhalb von China heißt die also wohl nun Yi Home Camera.. von Xiaomi gibt es aber auch eben diese Mi Home App. Unter dieser App laufen viele kleine Produkte zusammen, zum administrieren. Mi Band, Yeelight, Yi Kamera, WLAN Steckdosen, Mi Alarmsystem, etc.


    Mit dieser App kann man dann Rechte für den Zugriff auf die einzelnen Geräte vergeben. Die hast Du ja schon weiter oben gepostet.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Eine Frage hätte ich bzw. benötige ich etwas Hife. Meine china Cam läuft und funktioniert mit der hier hinterlegten APP auf dem Handy super. Nun würde ich gerne die App auf mein Tablet spielen. Ist ein paralleler Zugriff möglich? Oder muss hier noch etwas beachtet werden? Muss die Cam mit dem Tablet gekoppelt werden oder erfolgt ein Zugriff anhand des mi accounts?


    danke vorab.

  • Okay das war wohl das Problem. Jetzt wurde die Kamera gepaart. Bekomme jetzt das erste Mal was in Englisch gesagt: "This Camera can only be used with in China" wenn ich es richtig verstanden habe.

  • Dann hast du evtl. die falsche Software... Hast du die Version aus dem Playstore? Wenn ja, dann versuche die Version hier aus dem Forum, diese ist in erster Linie für die chinesischen Kameras.


    Du kannst auch versuchen die Mi Home Software zu benutzen, um die Geräte zu verbinden. Das geht mit beiden Apps bei der SmallAnts Kamera.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • App habe ich von hier benutzt, bringt aber irgendwie keinen Unterschied. Finde auch ein Update, aber irgendwie bleibt es dann immer mitten drinnen stehen, da sich die Kamera von alleine ausschaltet. Sprich, die blaue Lampe verschwindet. Sie quatscht aber immer noch alle paar Minuten vor sich hin.


    Ist etwas blöde wenn man kein Chinesich versteht. Vielleicht sollte man mal alles Ansagen der Damen aufzeichnen, und übersetzen lassen und diese Ansagen dann als Soundfiles hier rein stellen. Damit man eben weiß was zu tun ist.


  • Hallo, habe soeben meine Camera (CN) von Gearbest bekommen, Pairring hat auf Anhieb alles geklappt, die Cam hat ein Update gemacht.
    Nutze die App von hier
    Und die Cam sagt grad auf Englisch, this Cam can be only use in China.
    Kamera schaltet sich danach aus.
    Hab die Cam nun resettet und neu eingerichtet, hab keine Updates gemacht.
    Kamera geht nicht online trotz Verbindung, bekomme immer die Ansage " this Camera can be only used with in China."
    In der App steht dann Kann mit Server nicht verbinden (5110)
    In der App steht immer Video aus, und ich muss dann in der App Einstellung die Kamera erneut aktivieren, nur geht diese Einstellung jedesmal wieder aus.
    Im MiKonto bin ich eingeloggt, und die Cam steht auch im Onlinekonto drin.
    Ist die Cam jetzt unbrauchbar?
    Was nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!