[Mi Band] iOS App + pairing nicht möglich

  • Hallo,


    wer hat eine Lösung für das BT Pairing Problem mit iOs Geräten?
    Ich habe 2 Mi Bänder die nicht an iPhone 4 oder iPad per Bluetooth verbunden werden können.
    Hab schon alles probiert was ich im Netz gefunden habe. App neu installiert und auch das Mi Band an einem Android gepaired, entkoppelt und dann am iphone probiert. Nix, nada :-(


    Mit Androids geht es problemlos. Es spielt bei iOs keine Rolle ob iOS 7 oder 8. Die Bänder werden einfach nicht von Bluetooth gefunden.


    Hat jemand noch einen Tipp?


    Danke und Gruß


    gieri

  • hi,


    wo kann man das abfragen? Unter Allgemein-> Informationen oder Software ist nichts zu finden im iPad.
    In der App steht unter Kompatibilität: iOS 7 oder höher, iPhone iPad etc.
    Es geht beim iPhone 4s, 5 und iPad 3 nicht. Anscheinend bin ich aber nicht der Einzige wenn man die Rezs. von der App liest. Das Problem haben auch Leute bei denen es vorher ging und nach dem Update jetzt kein Pairing mehr möglich.


    Gruß
    gieri

  • hab grad nachgelesen, dass das iPhone 4 bluetooth 2.1 + EDR (das 4s hat auch blue 4.0) und das iPad mini 3 hat bluetooth 4.0.... -.- ein ipad 3 konnte ich online net finden ;)

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • also dann müsste es ja bei irgend einem Gerät funtkionieren.. oder?


    Hat das Teil schonmal jemand mit der aktuellen Appstore Version auf einem 4er oder iPad 3 zum fliegen gebracht?


    Gruß
    gieri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!