MIUI7 - 5.8.22 - Global Rom - Redmi2-TD

  • MIUI7 - Gloabal ROM - 5.8.22 - Redmi2 TD (Prime)


    [xattach=7007][/xattach]


    Hallo liebe Redmi2 TD (Prime) Benutzer !


    Wir haben hier für euch nun eine "MIUI7 - Global ROM" im Angebot seit heute. Diese ROM ist zu 100% identisch mit der Version für das kl. Redmi2 mit 1GB und 8GB Rom !
    Da es sich aber um eine "inoffizielle" Version handelt, die wir über den Tag hinweg heute für die Mi-Community erstellt haben, muss man diese ROM via TWRP oder dem CWM Recovery installieren. Diese angepasste Version, welche nicht durch Xiaomi veröffentlicht wurde, ist nur mit einem "Custom Recovery" zu installieren und nicht via dem Mi-Recovery, welches standardmäßig ja auf den Redmi2 Geräten vorinstalliert ist.


    Eine Anleitung zum Beispiel für das TWRP Recovery (unsere Empfehlung) findet ihr für das Redmi2 hier : TWRP - Recovery für Redmi2 Geräte


    Das MIUI7 ROM - 5.8.22 für das Redmi2 TD (Prime), findet ihr hier : https://files.miui-germany.de/…DMA-LTE/GlobalDev_custom/


    Zur Installation :


    Zuerst das Recovery austauschen und danach über das neue Recovery die neue MIUI7 "Global ROM" inkl. deutscher Sprache installieren.
    Wenn etwas bei der Installation unklar sein sollte, einfach hier nachfragen im Thema !


    Wir wünschen viel Spass mit der neuen MIUI7 "Global ROM" auf dem Redmi2 TD (Prime) !

  • Ich habe seit dieser Woche ein Redmi 2 Pro (2GB / 16GB).


    Habe mir die 5.8.22 von hier geladen. Vielen Dank dafür :)
    Glaube ich habe das file in update.zip umbenannt und vom normalen recovery mode aus installiert.


    Auf en.miuiu.com/download gibt es auch die 5.8.28. Diese lässt sich bei mir aber nicht installieren, es bricht immer ab.
    Für welches Redmi2 ist die Version gemacht?

  • Hallo dRaCID01,


    ich habe einem Freund deine zu Verfügung gestellte Global Rom für das Redmi2 TD installiert.
    Wollte mich mal schlau machen, ob weitere Versionen folgen. Oder kann man einfach die Modem Datei NON-HLOS.bin von der China Rom in der Global Rom ersetzen und flashen?


    Danke im Voraus.


    Gruß,


    Gery110

  • Danke für die schnelle Antwort. Wird es wieder eine Global Beta Rom oder die vor kurzem veröffentlichte Global Stable Rom?
    Die Global Stable Rom wäre wesentlich leichter zu pflegen. Hier besteht aber für mich die Frage ob nach dem Update von der Beta auf Stable ein Full Wipe notwendig ist oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!