MIUI-AU Update ohne Full-Wipe?

  • Ist es bei Miui-AU möglich das neueres Update einfach drüber zu installieren wie es z.b. auch bei CM möglich ist? Immer wenn ich eine neue Version updaten will kommt es mir so vor als Wipe Miui-AU selbst weil es dann aussieht wie eine Neuinstallation. Wenn ich es richtig lese dann steht doch beim Stock Miui dabei das es auslangt einfach das neue drüber zu flashen. Macht dort Miui-AU irgend was anders?


    Ich nutze auch das DarkTremor A2SD, ist das bei euch auch so das die beiliegende A2SD GUI für DT eigentlich nix bringt? Ich kann A2SD aktivieren bzw es zeigt an es wäre aktiviert was es aber nicht ist. Darum mach ich es immer selbst über die ADB Konsole.

  • MIUI_AU ist ziemlich modifiziert... das ROM wiped den CACHE meine ich von selber, wenn du es neu installierst...
    Da aber jede Woche da auch neue Funktionen hinzukommen, sollte man das System beim updaten gründlich wipen.. sonst entstehen evtl. sehr merkwürdige Fehler....

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich habe bis jetzt seit 1.5.6 zweimal direkt drüber installiert (1.5.13 und gerade 1.5.20) wie bei CyanogenMOD, ich habe keine Probleme gehabt. Die Änderungen wurden übernommen, ich habe nur Dalvik und Cache gewiped. Wenn man Fehler bekommt ist es empfohlen ein Full Wipe durchzuführen, ansonsten aus eigener Erfahrung, wenn es keine großen Änderungen gibt, ist ein Full Wipe nicht Pflicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!