Neuer Mi Cowboy in der Stadt


  • Seit heute gibt es einen neuen Mi/Xiaomi News Cowboy in der Stadt !


    Das neue Magazin nennt sich Mi Geeks und man findet es im WWW unter http://migeeks.de !
    Auf dieser Seite findet Ihr zukünftig alle möglichen Neuigkeiten zu Produkten von Xiaomi und den ganzen Start Up Unternehmen, die mit Xiaomi zusammen arbeiten. Auch wird dort über Software Updates berichtet werden, Reviews sollen dort veröffentlicht werden in deutscher Sprache und auch Talkrunden mit ver. Personen, die seit Jahren mit Produkten von Xiaomi arbeiten, sollen dort bald zu sehen & zu hören sein. Die Seite befindet sich natürlich jetzt noch gaaanz am Anfang, aber man darf gespannt mitverfolgen, was evtl. mal aus diesem Magazin entstehen könnte. Xiaomi ist ein spannendes Thema und die Jungs auf dieser Seite wollen sich zu 100% diesem Thema widmen.


    Schaut also doch mal dort vorbei, gebt es an eure Freunde weiter oder teilt dies in den sozialen Netzwerken.


    Die Seite freut sich über viele neue Leser !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Na Klar..... Nur wenn es richtig "neerdig" wird, würde ich dich zu einem Beitrag auf Mi Geeks überreden wollen... Da kann man bestimmte Sachen dann auch einfach besser darstellen, weil einem durch die Oberfläche dort noch bessere Optionen geboten werden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Wartet doch erst mal ab.. da ist noch kein Content.. also macht euch ne Meinung bitte darüber, so in einem halben Jahr... Aber etwas zu bewerten, was gerade erst gestartet wurde, ist für mich etwas "sinnbefreit" !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Sorry, für mich Sinnbefreit...


    Statt unter miui-germany genau dies Information zu Verfügung zu stellen noch eine weitere Seite in Leben zu rufen.

    Das ist das was ich auch nicht ganz verstanden habe. Wo genau die Abgrenzung ist und warum nicht kombinieren...


    Ich meine, der Reisebericht hätte doch auch gut hier ins Forum gepasst.


    Dann bleib ich mal gespannt! :whistling:

  • Wartet doch erst mal ab.. da ist noch kein Content.. also macht euch ne Meinung bitte darüber, so in einem halben Jahr... Aber etwas zu bewerten, was gerade erst gestartet wurde, ist für mich etwas "sinnbefreit" !


    Nein genau das was du beschreibst dort posten zu wollen ist eigentlich genau das was ich hier erwartet hätte.

  • Ich werde in einigen Tagen das Ganze mit Mi Geeks & Miui Germany noch mal genau erklären. Dann erkläre ich auch die Unterschiede und wo die Trennung dieser beiden Seiten besteht.
    Ich kann aber schon mal so viel dazu sagen, dass ich MIUI Germany all die Jahre ohne "gewerblichen" Hintergedanken betrieben habe und dies auch in Zukunft so beibehalten möchte. MIUI Germany war seit der ersten Minute von Fans, für Fans von MIUI & Co. Ein reines Community Projekt.. Hauptsächlich angetrieben durch die Community.


    Hinter Mi Geeks steht eine Firma, die natürlich in Zukunft Geld verdienen möchte. Alleine dies ist schon der größte Unterschied. Die ganze Zeit, die ich somit nun in beide Seiten stecke, muss sich auch ein wenig für mich lohnen. Dies möchte ich mit interessanten Beiträgen und vor allem mit Videos, etc. auf Mi Geeks in Zukunft realisieren.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!