Mi Pad 2 mit XL Display in Planung???

  • Hallo,
    Ich will schon länger das MiPad 2 haben allerdings ist mir das7,9Zoll Display einfach zu klein würde gerne min. 10Zoll haben. Ich finde absolut keine Infos ob Xiaomi das in Arbeit hat oder wann das MiPad 3 rauskommt da das 2er ja auch schon paar Tage alt ist.
    Hab ihr irgentwelche Infos dazu?? :thumbsup:

  • Bis jetzt ist keine 10" Version geplant. Ein MiPad 3 wird es auch nicht so schnell geben, denke ich mal, da ja erst vor kurzem das MiPad 2 auf den Markt geschmissen wurde.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Moin
    Wie du schon selbst festgestellt hast ist keine größere Version geplant und das Mi Pad 2 ist auch erst seit kurzem auf den Markt. Man weiß also nicht, ob das Mi Pad 3 ein größeres Display besitzen wird - ich denke jedoch nicht.
    Gruß
    Tails

  • Bin schon gespannt ob es mal was mit den Mi notebook wird oder nicht. Das Gerücht hält sich schon ziemlich lange. Hoffentlich wirds was.


    MiPad mit größeren Display wär super. Dann könnt ich endlich mein iPad2 meinen Kindern vererben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!