Xiaomi Redmi Note 3 Pro

  • Hallo an alles ich habe da mal eine Frage habe vor mir das Xiaomi Redmi Note 3 Pro zu kaufen dazu hätte ich mal ein paar Fragen und zwar ist ja das Handy auf Englisch und kein Goggle Playstore installiert.Die Frage ist jezt wenn ich jezt einen Shop habe der mir alles Installiert plus Deustche Sprache ist denn die OTG Funktion dennoch nutzbar?Oder nicht mehr.Danke im vorraus für eure Hilfe.

  • Updates per OTA wird dann mit höchster wahrscheinlichkeit nicht mehr funktionieren, ist aber auch nicht notwendig.
    Besorg dir das Gerät und hau dir die Offizielle Global Version drauf, die beinhaltet die deutsche Sprache sowie den Google PlayStore.

    Don't Judge me... I am typing without thinking thats way, I am keep editing my posts. :*

  • Würde mich nun für das Redmi Note 3 Pro entscheiden nun habe ich folgendes Angebot gefunden.


    http://de.aliexpress.com/item/Original-Xiaomi-Redmi-Note-3-Pro-Snapdragon-650-Hexa-Core-5-5-3GB-RAM-32GB-ROM/32597684693.html?spm=2114.010208.3.10.xpkESh&ws_ab_test=searchweb201556_0,searchweb201602_3_10017_10005_10006_10034_10021_507_10033_10022_10032_10020_10018_10019,searchweb201603_9&btsid=6ef3fde4-0dbb-4b96-81e5-bbeb318f6bcf



    Dort steht aber Redmi Note 3 Pro Prime.Hat das Prime irgentwas zu bedeuten oder ist das bloss ne andere Bezeichnung?


    Desweiteren steht dort Goggle Play MIUI 7 bedeute das das es auf Deutsch ist und auch mit OTA Uptades?


    danke für euere Hilfe im vorraus.

  • Hier habe ich mein Redmi Note 3 gekauft.
    http://www.uuonlineshop.com/xi…tabs_description_contents


    Es hat weder deutsche Sprache noch 2.0 GHZ so wie es in der Beschreibung steht. CPU hat 1.8 GHZ und als Sprachen english und Chinesisch.
    Auf jeden Fall solltest du im shop noch einmal nachfragen.

    Es ist ein Fehler dererseits Sie haben die Daten von der MTK Version übernommen.
    Der Mediatek Chipsatz läuft auf Octa-core 2.0 GHz Cortex-A53 und der Qualcomm Snapdragon 650 läuft nur mit Quad-core 1.4 GHz Cortex-A53 & Dual-core 1.8 GHz Cortex-A72



    MTK
    http://www.gsmarena.com/xiaomi…ote_3_(mediatek)-7769.php
    Snapdragon
    http://www.gsmarena.com/xiaomi_redmi_note_3-7863.php

    Don't Judge me... I am typing without thinking thats way, I am keep editing my posts. :*

  • Ich will mir auch das Xiaomi Redmi Note 3 Pro kaufen. Wer hat denn Erfahrungen mit denn Shop Vickmall bzw uuonlineshop was denn Support betriggt sollte mal was sein? Tradingshenzhen hat es ja auch allerdings derzeit nur mit der englischen Rom allerdings soll deren Support ja 1A sein was man so ließt. Dort kostet es auch aber auch etwas mehr wegen Zoll usw.. Was meint ihr wo man es am besten bestellen soll wenn man auch sehr guten Support haben will im falle das mal was ist? Ich habe kein Problem dafür auch ein wenig mehr zu zahlen. Der Nachteil bei tradingshenzhen ist das die kein EU Warehouse haben, daher man muss das Handy nach China schicken und das auch selber bezahlen und man weiß ja das dies auch sehr lange dauern kann. Daher ein Shop oder Händler in der EU wäre mir da schon wichtig vor allem was die Abwicklung betrifft in einenn Schadensfall.

  • Ich will mir auch das Xiaomi Redmi Note 3 Pro kaufen. Wer hat denn Erfahrungen mit denn Shop Vickmall bzw uuonlineshop was denn Support betriggt sollte mal was sein? Tradingshenzhen hat es ja auch allerdings derzeit nur mit der englischen Rom allerdings soll deren Support ja 1A sein was man so ließt. Dort kostet es auch aber auch etwas mehr wegen Zoll usw.. Was meint ihr wo man es am besten bestellen soll wenn man auch sehr guten Support haben will im falle das mal was ist? Ich habe kein Problem dafür auch ein wenig mehr zu zahlen. Der Nachteil bei tradingshenzhen ist das die kein EU Warehouse haben, daher man muss das Handy nach China schicken und das auch selber bezahlen und man weiß ja das dies auch sehr lange dauern kann. Daher ein Shop oder Händler in der EU wäre mir da schon wichtig vor allem was die Abwicklung betrifft in einenn Schadensfall.

    Habe mein Redmi Note 3 Pro vom uuonlineshop, Lieferung hat genau 10 Tage gedauert (es waren auch Osterfeiertage). Sie bieten vier Versandmöglickeiten an ich habe SF Express gewählt.

  • Ich habe meins von xiaomiforsale. Die versenden aus Tchechien und haben in Tchechien und Polen zwei Servicecenter. Zwei weitere in Deutschland und Frankreich sollen folgen. Wenn das Phone in Stock ist dauert es ca. 5 Tage bis es bei dir ist. Momentan sind die Geräte auf dem Weg von China nach Tchechien !

  • Habe mein Redmi Note 3 Pro vom uuonlineshop, Lieferung hat genau 10 Tage gedauert (es waren auch Osterfeiertage). Sie bieten vier Versandmöglickeiten an ich habe SF Express gewählt.

    Habe meins auch dort bestellt. Wann kam bei dir eine Versandbestätigung? Kam es per DPD? Mußtest du noch die Einfuhrsteuer bezahlen?

  • Hallo,
    habe das Redmi 3 pro bei GEEKVIDA bestellt. Nach 4 Tagen war es da, in Deutsch und ohne Zoll

    Einer meiner Verwanden hat sich dort auch das Redmi Note 3 MTK bestellt, ohne irgentwelche Lieferprobleme.
    Der Vorteil an dem Shop ist, er liegt in Deutschland und man erhält ein Zweijähriges Garantie Recht für das Gerät.
    d.h. keine Nervigen Auslandsversendungen (Die mit Kostengebunden sind). Keine längeren Lieferzeiten. Schnellerer Support austausch von Reperaturgeräten. Keine weiteren Kosten.


    Als ich mir das Redmi Note 3 Pro gekauft habe, war es nicht im Shop erhältlich, deswegen musste ich auf http://tradingshenzhen.com wechseln. Dort hat die Lieferung insgesammt 10 Tage gedauert.

    Don't Judge me... I am typing without thinking thats way, I am keep editing my posts. :*

  • Ich wäre vorsichtig mit diesem Shop. Geekvida hält sich nicht an deutsche Gesetze, bei einer Reklamation muss man mit China kommunizieren. Das deutsche Lager ist sehr zwielichtig. Ich habe Ärger mit dem Laden, die streiten alles ab und halten sich nicht an deutsche Gesetze. PayPal hat mir empfohlen Anzeige zu erstatten, werde nächste Woche zur Polizei gehen!

  • Hallo,
    ja das ist richtig, habe im Dezember 2015 ein tpad von teclast bekommen, welches leider nach 2 Wochen nicht mehr funtionierte. Es war schon schwierig eine Adresse zum verschickenzu bekommen. Das Gerät habe ich nie mehr bekommen. Da ich hartnäckig war, wurde mir ein anderes Gerät angeboten. Mit 20 Euro Zuzahlungen bekam ich dann das Redmi3 pro. Da bin ich nochmal gerade so davongekommen. Puuuuuuu!!!

  • Einer meiner Verwanden hat sich dort auch das Redmi Note 3 MTK bestellt, ohne irgentwelche Lieferprobleme.Der Vorteil an dem Shop ist, er liegt in Deutschland und man erhält ein Zweijähriges Garantie Recht für das Gerät.
    d.h. keine Nervigen Auslandsversendungen (Die mit Kostengebunden sind). Keine längeren Lieferzeiten. Schnellerer Support austausch von Reperaturgeräten. Keine weiteren Kosten.


    Als ich mir das Redmi Note 3 Pro gekauft habe, war es nicht im Shop erhältlich, deswegen musste ich auf http://tradingshenzhen.com wechseln. Dort hat die Lieferung insgesammt 10 Tage gedauert

    VETO !!!
    Es handelt es sich nicht, wie viele meinen, um einen deutschen Shop.
    Vielmehr ist es ein chinesicher E-Commerce Händler mit einer einfachen deutschen Webseite.
    Auch erhält man kein Recht auf eine zweijährige Garantie wie in Deutschland, sondern der Shop gewährt eine Produkt-Garantie von einem Jahr auf Neugeräte.
    Auf Gadgets sowie refurbished Phones erhält man 6 Monate Garantie.
    Und noch ein Unterschied: Man zahlt auch den Rückversand ins deutsche Lager!


    Positiv an geekvida.de ist allerdings anzumerken, dass man ein 14-tägiges Umtauschrecht hat.
    Hier konnte ich seit drei Jahren keine Probleme ausmachen. (Lieferung aus China ca. 12 Tage, aus DE ca. 5 Tage, keine Zollgebühren)
    Habe bisher 5 Geräte und unzählige Gadgets dort bestellt. Die Rückabwicklung von zwei Neugeräten verlief problemlos.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!