Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.5.27 + System Updater

  • Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.5.27 + System Updater



    Englischpack by miui-dev.com & Andy25
    Deutschpack by Andy25





    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    [webdisk]324[/webdisk]

  • Köntest Du erläutern wie genau System Updater funktionieren wird? Ich freue mich riesig, das ist ein toller Fortschritt! Herzlichen Dank für alles! :thumbsup:


    EDIT: MD5 Prüfnummern wären auch nicht schlecht, es bring eine gewisse Sicherheit. Danke.

  • Die neue Systemupdater,apk, wird dir ab nächste Woche die Updates zu deiner Version direkt über das Handy ausliefern.. du kannst also wie die Chinesen dann, direkt über dein Gerät auf die neuste Version updaten.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich bekomm einen fehler beim Installieren bzw schon beim Verifying "Wrong Digest: system/app/MiuiCamera.apk" Verification failed.


    hat jemand auch diesen fehler? ich teste jetzt mal eine der beiden A2SDex Versionen

  • Funktioniert die Update-Funktion dann auch mit einer D2Ext Version und wie kommen die deutschen Sprachpakete rein? Läuft das über eure Server?

    Ja.. die sollte auch mit der Data2external funktionieren.


    Ich bekomm einen fehler beim Installieren bzw schon beim Verifying "Wrong Digest: system/app/MiuiCamera.apk" Verification failed.


    hat jemand auch diesen fehler? ich teste jetzt mal eine der beiden A2SDex Versionen

    Hast du die "Signatur Verfication" mal abgeschaltet ??? dann sollte es problemlos funktionieren.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ist der Updater das einzige verblieben Chinesische Programm?
    Kommt das dann auf deutsch? ?(


    Wenn ihr in eure derzeitige aktuelle Version 1.5.27 schaut und dort den System-Update mal startet...seht ihr eine komplette "deutsche" Changelog..auch ist die gesamte Apk in "deutsch"...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Die App die ihr da meint ist doch das AppShare, was das genau ist weiß ich immer noch nicht, sieht mir nach einem art Market aus, zumindest hab ich mal festgestellt das da z.b. die miui SMS app als Update dabei stand.


    Sonst hat das installieren bei mir geklappt wenn ich Verification ausgeschaltet hab, Danke

  • Das Programm was ihr da meint ist "AppShare". Es ist ein eigener Martket von MIUI, wo auch eigene Updates für Miuiprogramme angezeigt werden. Das Programm ist aber ähnlich wie "Applanet" und mit illegalem Inhalt gefüllt. Daher wird es von unserer Seite nicht mit in das MIUI Rom eingebaut.. 90% der dortigen Apps sind zudem in chinesisch.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Wenn es nicht eingebaut wird warum ist es dann verfügbar nach der Installation :wat:


    Ich meine das war vorhin bei mir nach der ersten Installation drauf und kam nicht erst nach einer App Rückspielung von Miui-AU ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!