Von Global Dev auf China Dev? (Wegen Root Rechten in der Security App)

  • Ok bald gebe ich auf!


    Ich möchte mir Root Rechte vergeben, leider geht dies scheinbar nicht auf der Global Dev. Die Option ist nicht vorhanden.
    Also möchte ich die China Dev draufspielen, dies will aber nicht klappen.


    Bekomme jedesmal "update nicht verifizierbar".


    Habe auch versucht die China Stable draufzuspielen, gleiche "Fehlermeldung".


    Weder die China Dev aus der Tradingshenzen Anleitung, noch die ganz aktuelle.


    Wie kann ich denn jetzt die Root Rechte auf meinem Handy aktivieren? (Über die Security App) :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

  • Die app ist ja da, aber die Optin nicht. Wo eigentlich Root Rechte vergeben stehen sollte, steht bei mir USB Verbindung blabla ^^
    Aber ich schau vorher nochmal genau nach! Danke dir


    Habe jetzt auch rausgefunden dass ich nicht mehr so einfach von der Global Dev auf China Dev komme, geht nur per Fastboot.


    Aber da eine gescheite Anleitung zu bekommen , keine Ahnung, es gibt ja sooooo viele.

  • Hallo,


    die Global Dev hat keinen offiziellen Root-Zugriff. Ich würde dir empfehlen das ganze über den Weg mit der SuperSU zu machen. Dies ist relativ einfach. Du musst die aktuellste SuperSU runterladen und über ein TWRP installieren. Über diesen Weg ist allerdings der Root-Zugriff nach jedem Update weg.


    http://forum.xda-developers.co…02-supersu-v2-05-t2868133


    TWRP musst du selbst schauen wie du es installierst. Ich meine es gibt eine Anleitung dazu im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!