Es ist wieder mal zeit zu voten und xiaomi zuzeigen wo der hammer hängt [Blocked Image: https://mi-forum.net/images/smilies/eusa/dance.gif]
Bei der globle rom hat es bekanntlich gewirkt
Es ist wieder mal zeit zu voten und xiaomi zuzeigen wo der hammer hängt [Blocked Image: https://mi-forum.net/images/smilies/eusa/dance.gif]
Bei der globle rom hat es bekanntlich gewirkt
Sinn würde es machen auf Android 7 zu warten. Ich konnte beide Testen, MIUI mit 5.1 und 6.0 ganz ehrlich? Kein unterscheid. Null.
Ich Vote mal.
Ich seh auch kein unterschied zwischen kitekat, lollipop und marshmallow und was soll Nougat da ändern...
Hier geht es um gleiches recht für alle
4.4 war das stabilste system
Doch zwischen 4.4.4 sieht man das an den Apps, wegen dem Material Design.
Was meinst du bitte mit
Es ist wieder mal zeit zu voten und xiaomi zuzeigen wo der hammer hängt
Das ist totaler quatsch... Xiaomi lässt sich nicht durch sowas besonders beeinflussen
Warum muss die Version geupdated werden obwohl das Gerät läuft
Sinnvoll währe es nur wenn das Gerät mit Android 5 Probleme hat
Das ist totaler quatsch... Xiaomi lässt sich nicht durch sowas beeinflussen
Das stimmt nicht so ganz, das wurde auch bei dem RedMi 3S (war es glaube ich) gemacht. Und zwar die Global die es eigentlich nicht geben sollte.
Für das 3s sollte es eine global geben, ido wurde im forum abgestimmt. Da sollte es keine global geben da es nur für china sein sollte.
Da war ich ja fast richtig.
Ich habe derzeit Marshmellow auf mein RN3 Pro und kann auch keine Besonderheiten weiter feststellen.
Gerät läuft einfach. Wirklich interessieren würde mich eine 7er Version. Standby Sparsamer und zugleich bessere Grafikberechnung.
Trotzdem abgestimmt =)
PUSH
Gibt es was neues? Würde mich auch sehr freuen über Android 6 auf dem Redmi 3 Pro.
Na die aktuelle Beta ist ja auch auf 6.0.1 scheint also geklappt zu haben. =)
Na die aktuelle Beta ist ja auch auf 6.0.1 scheint also geklappt zu haben. =)
Also ich hab seit heute morgen die MIUI Global 6.9.29 Beta drauf und das ist Android 5.1.1.
Sprichst du auch vom Redmi 3 Pro? Oder vom Note? Ich meine nicht das Note.
Na ich habe das Redmi Note 3 Pro...
Ahje sorry XD dann müsst ihr euch noch gedulden
Aber spätestens gegen Januar wisst Ihr dann ob ihr die 6er übersprungen habt oder beim Lolli bleibt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!