[OFFLINE] MultiROM.me | MIUI 9 | STABLE & DEV | Weekly | FAST DL
-
- MIUI System
- MI Moderator
- Closed
-
-
-
@alex
Du hast in den Changelogs für die MIUI 8 Global Beta ROM 7.5.25 | Changelogs immer noch
QuoteUpdate wurde für folgende Geräte ausgerollt:
"Xiaomi ..., Mi 5, Mi 5s, Mi 5s Plus, ..."
drin.
Das ist doch neben anderen seit der 7.5.11 eigentlich wegen der geschlossenen Entwicklung auf Nougat außen vor, oder hab ich das falsch verstanden?
Und nach dem MIUI 8 Global Beta ROM 7.5.25 | Changelogs für die Global Beta wären bspw. die Mi5s und Mi5sPlus noch drin.
Wo finde ich die denn auf dem Server? Die Global Beta 7.5.25 für das Mi5s?
-
-
-
Hallo Alex,
Gibt es denn schon eine Multirom fürs redmi 4pro die nach der version 7.5.18beta läuft?
Autoupdate gab es schon ein paar Tage nicht mehr ... die 7.5.19 habe ich nicht zum laufen bekommen (keine MD5 Datei gefunden)
-
Gibt doch ein Update: multirom_HM4Pro_7.5.25_v6.0.1_b35_953126135f.zip
-
Was muss ich wipen, wenn ich von Lineage OS komme? Gerät ist Note 4 Global mit Band 20. Ich habe gelesen scheinbar nur Cache und Dalvik, also kein System. Stimmt das so?
-
-
Einfach nur ein Wipe > Factory Reset.
-
Gibt doch ein Update: multirom_HM4Pro_7.5.25_v6.0.1_b35_953126135f.zip
Derzeit bei mir kein Autoupdate bei Version 7.5.18 möglich und die 7.5.25 habe ich aufs Handy geladen und dann über die "von SD karte installieren" versucht zu nutzen, aber hier kommt nur irgenwann die Fehlermeldung " prozess updater endete mit fehler 7"...
Mir fällt da jetzt keine Lösung ein, da ich seit dem Autoupdate keine Probleme damit hatte.
-
Okay danke, weil die Multi Rom gefällt mir doch am besten. Miui ist einfach zu gut und mit durch was anderes ersetzt zu werden.
-
-
Irgendwas funktioniert nicht. Google Play Dienst wurde beendet und ich habe keinen Zugriff auf mein Google Konto. Irgend jemand eine Idee?
-
Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hatte mit der multirom genau die selben Probleme.
Habe jetzt die Xiaomi.eu auf dem Redmi 4X und dem Note 4X - läuft perfekt.
-
Ja, ist aktuelle etwas buggy.
-
-
Hoffe das wird beim nächsten Update gefixt. So macht das kein Spaß. Bin jetzt leider wieder auf Lineage zurück.
-
Guten Morgen:-)
Ich habe bei Multirom.me VIP-Status und mir werden für mein Redmi Note 4x 4 Rom's zum Download angeboten.
Frage: kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der "Xiaomi Stable' und "Xiaomi Global Stable" ist?
Bin verwirrt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Michael
-
Stable = China Stable
Global Stable = Global Stable
So einfach ist das.
-
-
Vielen Dank, Alex. Hatte mit dem Gedanken gespielt, die mal zu testen, je nachdem, was sich hinter der Miui Stable verbirgt. Aber ohne deutsch lass ich das wohl lieber ?
Gruß
-
Da ist überall Deutsch drauf, die ROMs basieren nur auf den unterschiedlichen Versionen.
-
Servus,
also wenn ich mein Handy gerootet habe kann ich einige Apps nicht mehr nutzen wie z.B. Netflix?
Grüße
-
-
Das ist normal.
-
also wenn ich mein Handy gerootet habe kann ich einige Apps nicht mehr nutzen wie z.B. Netflix?
Es werden auch div. Onlinebanking-Apps nicht mehr laufen, weil die ein gerootetes Handy standardmäßig als nicht sicher einstufen.
Angeblich (hab's selbst nicht getestet) kann man das root vor Apps verbergen, z.B. mit "Root Cloak Plus"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!