MIUI 1.7.15 v2 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • MIUI 1.7.15 v2 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog

    • Englischpack by MarkH
    • Deutschpack by Andy25
    • Bootanimation geändert von Prazaar & woSaa
    • Europe GPS Einstellung
    • Battery Drain Fix
    • Neuer Market


    #v2 DOWNLOAD Fix (einfach drüber flashen!)
    -Launcher Fix
    -Gallery Fix



    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen
    2) Neustarten ins Recovery
    3)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen Fullwipe machen.
    4) Nach dem flashen das Telefon neu Booten.


    Info
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!




    Bedanken nicht vergessen ;)


    [webdisk]553[/webdisk]

  • mit der 1.7.15:
    wenn ich angerufen werde höre ich meinen Gesprächspartner nicht. wenn ich selbst anrufe Funktionierts.
    irgendetwas stimmt aber irgendwie trotzdem nicht.. ich höre während des telefonierens auch richtig lautes rauschen.. ich glaub ich muss nochmal mit fullwipe da rangehen.


    hat jemand ähnliche Probleme um ein generelles Versionsproblem auszuschließen?

  • Kann auch am Theme liegen wenn du eignes Installiert hast, an sonsten musste FullWipe machen.


    Sent from my HTC Desire HD

  • mit der 1.7.15:
    wenn ich angerufen werde höre ich meinen Gesprächspartner nicht. wenn ich selbst anrufe Funktionierts.
    irgendetwas stimmt aber irgendwie trotzdem nicht.. ich höre während des telefonierens auch richtig lautes rauschen.. ich glaub ich muss nochmal mit fullwipe da rangehen.


    hat jemand ähnliche Probleme um ein generelles Versionsproblem auszuschließen?


    Hi,


    habs jetzt noch nicht ausprobiert, aber haste unter Menü-->Programme-->Anrufereinstellungen "3.Anbieter zulassen" eingestellt? War früher mal son Tipp wenn man nicht mehr telefonieren konnte.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Danke Dir woSaa und den anderen für eure Arbeit. Hab mich sehr auf die 1.7.15 gefreut. Endlich mit FM-Radio Miui genießen.


    Leider wird im ersten Posting per Tapatalk noch kein Downloadlink angezeigt. Könnte das noch korrigiert werden?



    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt neue Version von MIUI geflasht. Zu erst Vielen Dank an die Leute die überhaupt Möglich machen die chinesische Waren auf deutsche Geräte zu installieren. ;)


    Ein-paar Sachen machen mich bis jetzt leider nicht froh.


    Nach normal Flash vom 1.7.1 auf neue Version leider hatte ich kein W-Lan mehr. Musste ich Full-weip machen und danach alles von Backup rückerstellen. Jetzt funzt alles aber an Akkuverbrauch hat sich leider nichts geändert. Es besteht leider schnelles Verbrauch soger ohne W-Lan.
    Anderes Problem habe ich mit Widgets festgestellt. Ich habe 2 Widgets die auf dem Telefon gespeichert sind. Die werden nach Reboot nicht erkannt...
    Werde ich weite Testen. Sollte es mit Akkuverbrauch nichts ändern komme ich zurück auf 1.7.1.


    Wenn jemand ein-paar Tricks für mich hat, kann mir ruhig bitte mitteilen :D . Dafür werde ich sehr Dankbar.
    Natürlich ich werde auch die Testergebnisse an Euch weiterleiten.
    Grüße
    Max

  • Totaler quatsch, der Batterie verbrauch ist total reduziert worden. ;)
    Würde eher mal dein Apps überwachen, das kannst du indem du unter:
    Einstellungen --> "System" Tab --> "Akku" --> "Monitor Stromverbrauch" auf AN stellst.
    Dann ganz normal mal mit dem Handy ein Tag Arbeiten,
    und dann kannst du dir unter "Akkuverbrauch" Statistik ansehen.


    Und zu dein Launcher Problem, lade gleich Fix hoch der sollte das beheben.

  • Bei mir ist es auch so das der Verbrauch eher gesunken ist. Klar bei der 1.7.8 war er ohne den Fix schon arg hoch, nun ist er aber super.
    Im allgemeinen finde ich die neue Version ziemlich geil. Läuft alles wie geschmiert!

  • launcher fix ändert nicht sehr viel an den performance problemen ... auch schon mit full-wipe ausprobiert ...

    In wie fern Performance Problem? Bitte erkläre mir etwas genauer um dir zu helfen.

  • Habe ein kleines Problem aber bevor ich es in den Bugtracker schmeisse wollte ich erstmal fragen ob das auch noch jemand hat bzw. hatte.


    Also auch wenn es nicht zwingend Sinn macht aber wenn die neue FM-Radio App läuft und man auch das Musik Widget auf dem Launcher plaziert hat und dann versehentlich auf den Play-Button der Musik app kommt stoppt das FM-Radio. Soweit so gut allerdings startet auch keine Musik bzw. sie startet nur optisch aber es kommt kein Ton. Das FM-Radio spielt ab diesem Moment auch nichts mehr selbst wenn man die Musik app ausmacht. Mir hat da nur noch ein Neustart geholfen. Ich weiß das es wenig Sinn macht Radio und Musik-App laufen zu lassen aber ein Fallback-Routine so nacdh dem Motto "Wenn Du läufst laufe ich nicht und umgekehrt" wäre doch nett.


    Das war'S schon .... sonst bin ich Mega zufrieden mit der aktuellen Version!

  • Habe ein kleines Problem aber bevor ich es in den Bugtracker schmeisse wollte ich erstmal fragen ob das auch noch jemand hat bzw. hatte.


    Also auch wenn es nicht zwingend Sinn macht aber wenn die neue FM-Radio App läuft und man auch das Musik Widget auf dem Launcher plaziert hat und dann versehentlich auf den Play-Button der Musik app kommt stoppt das FM-Radio. Soweit so gut allerdings startet auch keine Musik bzw. sie startet nur optisch aber es kommt kein Ton. Das FM-Radio spielt ab diesem Moment auch nichts mehr selbst wenn man die Musik app ausmacht. Mir hat da nur noch ein Neustart geholfen. Ich weiß das es wenig Sinn macht Radio und Musik-App laufen zu lassen aber ein Fallback-Routine so nacdh dem Motto "Wenn Du läufst laufe ich nicht und umgekehrt" wäre doch nett.


    Das war'S schon .... sonst bin ich Mega zufrieden mit der aktuellen Version!


    Teste ich heute Abend mal und gebe dann Feedback :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!