[ROM | SGS2] Miui 1.7.29 [deutsch | 2.3.5]

  • Puffyx dann würde echt gerne wissen warum bei mir die Kamera nicht funzt,das nur bei MIUI.


    Ich mache immer fullwipe vor Flashen ;)



    gute frage, kann ich dir leider nicht beantworten. ich hab kein root mehr und bei dir funktioniert die kamera nicht. glaub das liegt aber wirklich noch am beta status. wenn mal die vollversion kommt müsste dann (hoffentlich) alles gehen.


  • gute frage, kann ich dir leider nicht beantworten. ich hab kein root mehr und bei dir funktioniert die kamera nicht. glaub das liegt aber wirklich noch am beta status. wenn mal die vollversion kommt müsste dann (hoffentlich) alles gehen.

    Ich werde auch erstmal auf Vollversion warten , ich hoffe es dauert nicht allzu lange.Auf Kamera kann ich noch verzichten :party:


    P.S.Jetzt ist das hintergrundbild verschwunden , einfach schwarzes hintergrund jetzt.Versucht ein anderen hintergrundbild von Miui,geht nicht , bleibt schwarz.Rebooten gemacht keine änderung :whistling:

  • Scheinbar bin ich der einzige der kein GPS Signal bekommt?


    Bin von einem anderen ROM per Full Wipe gewechselt. Bekomme diverse FC's und unter anderem kein GPS Signal. Bluetooth Audio mag natürlich auch nicht, aber das ist ja schon bekannt.

  • Ich werde auch erstmal auf Vollversion warten , ich hoffe es dauert nicht allzu lange.Auf Kamera kann ich noch verzichten :party:


    P.S.Jetzt ist das hintergrundbild verschwunden , einfach schwarzes hintergrund jetzt.Versucht ein anderen hintergrundbild von Miui,geht nicht , bleibt schwarz.Rebooten gemacht keine änderung :whistling:



    das mit dem hintergrundbild /schwarz) hatt ich auch mal, nach nem reboot gings aber wieder. root rechte hab ich auch wieder, hab einfach die daten von titanium backup gelöscht und siehe da es geht wieder.
    ansonsten für ne beta version echt top!

  • So mein GPS scheint jetzt auch zu funktionieren. Ein Reboot wirkt manchmal Wunder.
    Gerade gesehen, der Private Modus ist nich eingedeutscht. Wollte gerade in den Einstellungen spielen.
    Habe nun ebenfalls den schwarzen Bildschirm. Selbst ein Reboot bringt mir kein Hintergrundbild.


    Bei Schalter anpassen und Thema ändern bekomme ich unregelmäßig einen FC.
    Aber ansonsten wirklich schon eine gute Beta. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf neue Versionen und hoffe das bald das Bluetooth Problem behoben ist. Möchte auf MIUI nicht verzichten.

  • Moin,


    Puffyx ich glaube du hast recht ,es kann wirklich an Titanium Backup liegen , den gestern habe ich TB installiert.Deinstallieren möchte ich nicht ,den ich sichere spielstände damit.....



    Smithi bis vollversion kommt ,habe ich das [ROM | SGS2] MIUI Celebration HD 2.0.1c [deutsch | 2.3.5] installiert.Habe nicht viele FC,und sieht top aus , akku ist auch nicht so gefordert ;)


    Bei mir geht die kamera indem ich nachdem ich auf Kamera vorne geschaltet habe und wieder auf Kamera hinten :eek:
    Naja hauptsache es funzt ^^

  • Smithi bis vollversion kommt ,habe ich das [ROM | SGS2] MIUI Celebration HD 2.0.1c [deutsch | 2.3.5] installiert.Habe nicht viele FC,und sieht top aus , akku ist auch nicht so gefordert ;)

    Hier würde ich dann mal auf einen Placebo-Effekt tippen. Oder Einbildung ist auch Bildung ;)


    Denn - soweit ich informiert bin - ist Celebration genau die gleiche Version wie hier in diesem Thread nur mit einem zusätzlichen Theme drinnen.


  • Hier würde ich dann mal auf einen Placebo-Effekt tippen. Oder Einbildung ist auch Bildung ;)


    Denn - soweit ich informiert bin - ist Celebration genau die gleiche Version wie hier in diesem Thread nur mit einem zusätzlichen Theme drinnen.

    Wie erklärst du das ohne den Celebration bei mir die Kamera nicht ging und jetzt wo ich Celebration drauf habe geht :|
    Ich habe auch nicht geschrieben das ein anderer Miui ist , ich weiß das Miui 1.7.29 ist !!


    Ich bilde mir nicht ein , sondern ist es wirklich so.Bei manche geht die kamera bei manche wiederum nicht.Nein es liegt nicht an falsches wipen oder flashen :!:


  • P.S.Jetzt ist das hintergrundbild verschwunden , einfach schwarzes hintergrund jetzt.Versucht ein anderen hintergrundbild von Miui,geht nicht , bleibt schwarz.Rebooten gemacht keine änderung :whistling:


    Hatte ich auch, dieser Bug tritt auf, wenn du zum Beispiel den Übergangseffekt in den Launcher-Einstellungen änderst.
    Abhilfe schafft da Folgendes: deaktiviere "Hintergrund Scrolling" in den
    Launcher-Einstellungen, setze ein neuen Hintergrund, dann ggf. Hot Reboot, dann "Hintergrund Scrolling"
    wieder aktivieren und gewünschten Hintergrund auswählen und tadaa, alles ist gut.

  • Ich habe aber aktuell ein anderes Problem entdeckt. Vielleicht, hat das ja auch irgendwer:
    seitdem ich MIUI Germany 1.7.29 beta32 drauf hab, lässt sich meine Batterie nur noch aufladen, wenn das Telefon an ist.
    Ist das Telefon ausgeschaltet und man verbindet den Netzstecker zum Laden, hängt sich diese Default-Ladeanimation einfach auf und nichts passiert.

  • Ich habe aber aktuell ein anderes Problem entdeckt. Vielleicht, hat das ja auch irgendwer:
    seitdem ich MIUI Germany 1.7.29 beta32 drauf hab, lässt sich meine Batterie nur noch aufladen, wenn das Telefon an ist.
    Ist das Telefon ausgeschaltet und man verbindet den Netzstecker zum Laden, hängt sich diese Default-Ladeanimation nur auf und nichts passiert.

    Es ist prinzipiell ein "Anzeige"-Bug. Das mit der Animation stimmt, das Handy hängt sich dort auf - wird aber ganz normal geladen. Wenn du Akku raus, rein gibst kannst du das Handy ganz normal einschalten und es ist auch geladen.

  • Hatte ich auch, dieser Bug tritt auf, wenn du zum Beispiel den Übergangseffekt in den Launcher-Einstellungen änderst.
    Abhilfe schafft da Folgendes: deaktiviere "Hintergrund Scrolling" in den
    Launcher-Einstellungen, setze ein neuen Hintergrund, dann ggf. Hot Reboot, dann "Hintergrund Scrolling"
    wieder aktivieren und gewünschten Hintergrund auswählen und tadaa, alles ist gut.

    Hat wunderbar funktioniert. Danke :D

  • Hätte da noch eine Frage:
    Ihr kennt ja sicherlich dieses Auswahlmenü, wo ihr gefragt werdet, mit welcher Anwendung ihr zum Beispiel Klingeltöne zuweisen wollt?! Zum Beispiel beim Kalender mit der systemeigenen "Klingeltöne"-App oder zum Beispiel mit dieser "Musik"-App. Habe da ausversehen einmal "Nicht mehr anzeigen" angehakt. Finde aber nicht, wo man das nachträglich wieder ändern kann. Unter "Einstellungen --> Programme --> Standard-Anwendungen" kann man das jedenfalls nicht wieder umändern.
    Weiß da zufällig jemand, wie man das ändern kann?

  • Unter Anwendungen/Alle Anwendungen beim Kalender "Daten löschen" söllte es dir wieder ermöglichen auszuwählen mit welchem App du fortsetzen möchtest


    hells

  • Vielleicht ist es der Kalenderspeicher? Versuchs damit mal, sonst hab ich auch keine Idee...


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • kommt die neue version für das sgs2 heute noch ? freu mich schon den ganzen tag drauf :bye:

    Hallo Owen :)


    Bmarko hat heute gepostet das er schwerwiegende Probleme mit der neuen Version 1.8.5 hat. Er wird sie releasen wenn er die Probleme behoben hat.
    Du wirst Dich leider noch ein wenig gedulden müssen. :)


    Gruss
    Alf



    Post von bmarko82





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!