[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Erst seit gestern hier im Forum und hab euch alten Hasen schon helfen können. (Die Lösung war aber ja nur geraten)


    Freut mich das es funktioniert hat. :wacko:

    Wir haben halt immer viel zu kompliziert gedacht. :D

  • Wie bekomm ich es hin, dass er nach einem Update die Kontaktverknüpfungen beibehält?


    Ich meine damit das Zusammenfügen von Kontakten. Manche Leute heisse in Facebook anders als in meinem Telefonbuch.
    Nach jedem Update vergisst er teilweise diese Zusammenfügungen und ich muss das immer wieder von Hand machen...das nervt tierisch.



    Das gleiche im Telefonbuch mit den Standardnummern der Kontakte, die vergisst er auch jede Tour...


    Gibts ne Möglichkeit das irgendwie zu speichern?




    PS: D2EXT läuft gut, aber ich merke eigentlich keinen Unterschied zu A2SD. Vielleicht ist damit das Problem beseitigt, dass nach jedem Update die Apps erst nicht verfügbar sind, bis das A2SD Script nochmal per Hand gelaufen ist.



    Noch was: Seit der 1.6.x.x Version habe ich wieder das Problem, dass nach langer WLAN Nutzung die mobile Datenverbindung nicht mehr angeht. Also 1x Flugmodus und zurück. Aber lange Zeit hatte ich das Problem nicht mehr.

  • cMIUI 1.7.1 Unthemed & Special Edition


    Changelog Unthemed [A2SD+]

    • basiert auf MIUI 1.7.1 [Changelog]
    • Deutsches Sprachpaket integriert
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Lockscreens auf 6 reduziert und überarbeitet


    Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.7.1 [Changelog]
    • Deutsches Sprachpaket integriert
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Lockscreens auf 6 reduziert und überarbeitet


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Download Statistiken cMIUI 1.6.24 und Veränderung zur Vorwoche


    Code
    A2SD+ Unthemed 37%    +1%
    A2SD+ SE MANU  21%    -4%
    A2SD+ SE VORK  22%    -3%
    D2EXT SE       14%    +6%


    Danke für eure Downloads! :D

  • Ich denke mal dafür ist das MIUI Backup zuständig, da gibt es ja extra einen Punkt "Kontakte"
    Ich lasse den allerdings jedes mal weg, weil nach dem Backup der Sync mit meinem Google Account nie funktioniert


    Aber mal eine andere Frage, wie fügst du die Kontakte denn mit den FB Kontakte zusammen, ich hab diese Funktion noch nie gesehen und warte schon seit langer langer Zeit drauf, oder bin ich einfach nur blind :D

  • In diesem Fall blind, aber nur weil es so gut versteckt ist. Hab auch ewig danach gesucht, dachte erst sowas würde es bei Miui nicht geben.


    Kontakte öffnen - Kontakt auswählen - Kontakt bearbeiten - jetzt nochmal auf Menü drücken - zusammenführen.


    Immer mit dem Kontakt im Telefonbuch anfangen. Wenn du nen Facebook Eintrag auswählst und den dann verbinden willst, gibt es einen FC.


  • Aber mal eine andere Frage, wie fügst du die Kontakte denn mit den FB Kontakte zusammen, ich hab diese Funktion noch nie gesehen und warte schon seit langer langer Zeit drauf, oder bin ich einfach nur blind :D


    Kontakt bearbeiten --> Menü Taste --> Zusammenführen!




    So, und ich habe nun wieder das Problem dass nach wiederherstellen meiner Apps mit TB mir wieder nicht alle Apps auf meinem Homescreen angezeigt werden, obwohl sie im Market und auch im App-Manager als installiert angezeigt werden.



    Ich bekomme noch eine Krise!

  • Könnte es sein, dass der Download der Unthemed Version mit der SE vertauscht wurde? Ich hab grad unthemed installiert und trotzdem Icons und black theme.... :denk:

  • Nutze auf dem Homescreen das analoge Uhren Widget.


    Wenn man da drauf drückt wird man zum Wecker weitergeleitet. Da ich aber als Wecker Alarmdroid nutze, wollte ich wissen ob man das widget so editieren kann das ich Alarmdroid starten kann?


    Am besten du ersetzt die Uhr gegen eine aus Fancy oder Beautiful Widget, da kann man eine beliebige Anwendung festlegen, die beim berühren gestartet wird.


    Ausserdem hat Fany Widget ne echte gute Miui Theme.

  • Hm genau wegen sowas benutze ich das eingebaute MIUI Backup, das funktioniert einfach perfekt und fehlerlos, ich verstehe gar nicht, warum trotzdem alle TB benutzen wenn man schon eine perfekte Lösung eingebaut hat


    Ja, das habe ich auch gerade bemerkt, bei der Unthemed Version ist das schwarze Theme und dem schönen Frauenhintern als Lockscreen Hintergrund, ich glaube da wurde etwas vertauscht

  • Würde mich auch über eine echte unthemed Version freuen :-)


    Und noch eine Frage:


    Auf den Screenshots der Special Edition - Wie heißt da die Uhr aus Screenshot 3 und das obere Widget mit Datenverbrauch etc. aus Screenshot 4?

  • Tut mir leid aber ich muss nochmal kurz was zu der Whatsapp-Sache fragen. Ich habe WA deinstalliert, dann den WA-Ordner von der SD auf den PC geschoben, WA neu installiert aber der findet einfach keine Kontakte... bin ich zu dumm oder was mache ich falsch?
    Wenn ich den Ordner später wieder zurück auf die SD ziehe findet WA auch keine Verläufe mehr, das hat nach TB noch geklappt...
    Zu meiner Entschuldigung: Ich bin nicht so der PC-Crack... :whistling:

  • Könnte es sein, dass der Download der Unthemed Version mit der SE vertauscht wurde? Ich hab grad unthemed installiert und trotzdem Icons und black theme.... :denk:

    Sollte eigentlich passen, der erste Link ist es unter den Downloads.

  • Hm genau wegen sowas benutze ich das eingebaute MIUI Backup, das funktioniert einfach perfekt und fehlerlos, ich verstehe gar nicht, warum trotzdem alle TB benutzen wenn man schon eine perfekte Lösung eingebaut hat


    Ja, das habe ich auch gerade bemerkt, bei der Unthemed Version ist das schwarze Theme und dem schönen Frauenhintern als Lockscreen Hintergrund, ich glaube da wurde etwas vertauscht

    Hab den Fehler gefunden .. Upload der neuen echten Unthemed läuft. :D


    Mehr Versionen sollte ich wirklich nicht machen, da kommt man langsam durcheinander ... SORRY!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!