[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Die hab ich doch so schön dargestellt, mit dem ganzen unterstrichenen Zeugs. :D
    Wenn die Buchstaben der ersten Ziffer auf den ersten Buchstaben des Nachnamens matchen und die Buchstaben der zweiten Ziffer auf den ersten Buchstaben des Vornamens matchen, dann macht er nur noch mit dem Vornamen weiter. Das führt zu Problemen, falls der zweite Buchstabe des Nachnamens auf der gleichen Ziffer liegt, wie der erste Buchstabe des Vornamens.


    Könnte aber auch sein, dass das nur auftritt wenn man die Kontakte mit Nachname, Vorname speichert (mit dem Komma).


    Oder ich täusche mich da einfach komplett, konnte das so aber schon ziemlich gut bei mir nachverfolgen.

    ja hab ich auch gut verstanden mit deinem unterstrichenen Zeugs 8)


    Aber bei mir kann ich das so nicht nachvollziehen...


    Ok, hab einfach mal Hans, Christoph gespeichert.
    Also bei mir matcht er 426 mit hans, christoph und 424 mit hans, christoph...


    Ich kann dir jetzt leider nicht sagen wo das Problem bei dir ist, aber bei mir tritt es halt nicht auf.


    Wo liegen denn deine Kontakte? SIM? Ich nutze d2ext und du a2sd...Vll liegt es daran...


    EDIT: Da warste wohl schneller ;)

  • Hey,


    danke für die Mühe, aber hat sich schon geklärt.
    Es lag leider an einem Umlaut. Wegen der blöden Markierung von MIUI bin ich völlig auf die falsche Fährte geraten.


    Hab schon überall ein Edit reingesetzt, aber war wohl etwas zu langsam.


    Aber irgendwie muss ich auch totalen Mist gemacht haben.
    Das ein ß nicht geht wusste ich schon, das hab ich im Nachnahmen. ;)
    Nur muss ich bei verschiedenen Tests mit einem anderen Kontakt mich scheinbar konstant vertippt haben. Der hatte keinen Umlaut und da ging es bis eben auch nicht... aber ich vertipp mich leider oft mal. :P


    Sollte wohl doch den Alk sein lassen, wie chillzz schon geschrieben hat. ;D

  • kann man die alten sounds nochmal bekommen? auf dem link seite 92 kommt immer nur 404.
    danke

    Falls du noch eine alte Version von cMIUI am Rechner hast, kannst du dir die auch aus der zip holen.
    Einfach öffnen und unter \system\media\audio findest du dann die Töne.
    Die kannst du dann auf die SD-Karte unter MIUI und da dann unter ringtone etc. packen.
    Dann sind die nach einem wipe auch noch da. (sind dann allerdings doppelt in der Liste falls die wieder die alten reinpacken ;) )

  • Entweder bin ich grad zu doof, oder die Option zur Anzeige der eigenen Rufnummer bei ausgehenden Anrufen is mir abhanden gekommen.
    Kann mir bitte grad mal jmnd auf die Sprünge helfen?


    Edit: ich habs...war das schon immer so versteckt? (Einstellungen -> Programme -> Anrufeinstellungen -> Einstellungen -> Netz Optionen -> Anrufer ID)

  • cMIUI 1.9.2 Unthemed & Special Edition


    Changelog Unthemed [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.9.2
    • Extended Settings hinzugefügt
    • Titanium Backup aktualisiert
    • MiTalk aktualisiert (englische Version)


    Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.9.2
    • Extended Settings hinzugefügt
    • Titanium Backup aktualisiert
    • MiTalk aktualisiert (englische Version)
    • neue Project Vexillum Icons hinzugefügt


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • bin dir sehr dankbar für diese rom, schon seit einigen monaten!
    Hab da ne frage... benutze die Data2ext version und frage mich inwiefern der atroy kernel besser sei als andere, darf ich auch andere kernels ausprobieren?

  • bin dir sehr dankbar für diese rom, schon seit einigen monaten!
    Hab da ne frage... benutze die Data2ext version und frage mich inwiefern der atroy kernel besser sei als andere, darf ich auch andere kernels ausprobieren?

    Danke Dir! ;)


    Darfst du gerne tun aber ich empfehle für DIESE D2EXT Version einen Kernel von atroy. Der Grund ist dass das Script ebenfalls von atroy ist und der Kernel am bestmöglichst darauf abgestimmt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!