[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Da muss ich JensF leider zustimmen, als Topbar Anzeige funzt es bei mir auch nicht mit der Batterieanzeige.
    Ich nutze das Theme Black Ice 2.3 aus den Online themes (ist eben ein wenig mehr ICS style^^)

    Könntest du es nochmal mit dem Standard Theme testen?

  • Sooo Das DarkSigna Theme was im Rom ja enthalten ist wurde getestet und auch hier ist bei Einstellung Top-Bar fuer die Akkuanzeige leider nichts zu sehen :-(

    Merkwürdig!? :)


    Du könntest jetzt vielleicht nochmal versuchen den Extended Settings Mod hier aus dem Forum nochmal drüber zu flashen.

  • das würd mich auch interessieren, find das Theme echt Hammer!!

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • @chillzz:
    kannst du den ES Mod nochmal posten bitte? ich kann den Link dazu nicht mehr finden.
    Dann koente ich es auch mal testen.


    PS: das Theme macht sich sehr gut*g


    Kleine Anmerkung zum Theme "Still in Love": Das Theme an sich... Superschick, was allerdings ein wenig "ungluecklich" ist, ist dass wenn man eine Telefonnummer eingeben moechte, hier helle, schattierte Schrift auf weissem Grund angezeigt wird. Gerade bei ein wenig Lichteinstrahlung ist die gewaehlte Nummer nahezu unsichtbar, oder ist das dann der Stealth-Modus ;)

  • Zitat

    @chillzz:
    kannst du den ES Mod nochmal posten bitte? ich kann den Link dazu nicht mehr finden.
    Dann koente ich es auch mal testen.


    PS: das Theme macht sich sehr gut*g


    Du findest den Thread zum Extended Settings Mod hier im Forum unter 'Entwickler Ecke'.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Hi Chillz,
    erstmal das neue Theme ist echt klasse.
    Hab nur 2 Fragen dazu noch.
    1. Für was steht die Krone in der Statusbar?
    2. Ist es normal das USB-Debugging mit dem Disney Logo in der Statusbar angezeigt wird?


    Gruß Leitplankensegler

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • @chillzz


    auch nach geflashtem ES MOD ist leider die Batterieanzeige als TOp-Bar im Standard Theme nicht zu aktivieren. Btw auch in keinem anderen.


    ich habe auch nochmal komplett fullwipe, neu flash, ES Mod flash ausgefuehrt aber auch dann funzt es zumindest bei meinem Desire leider nicht :-(


    Kleine Anmerkung zum "Still in Love" Theme:
    Das Theme an sich ist wirklich schick, allerdings ist mir etwas aufgefallen. Wenn man eine Telefonnummer waehlen will, dann erscheint die nummer in hellen ziffern auf hellem Grund, was bei ein wenig Lichteinstrahlung zur Unsichtbarkeit fuehrt. Ist das so gewollt?*fg

  • Moin Leute!
    Hab auch noch mal ne Frage: Die Schriftfarbe der Notificationbar, also das Ding wo z.B. steht dass ich ne neue Mail hab - wie kann ich da die Farbe der Schrift ändern?
    Schwarze Schrift auf nem dunkelgrauen Themehintergrund ist iwie... blöd ;)
    Hatte schon bissel was bei Google geguckt, aber bin da etwas zu doof für das umzusetzen :crazy:

    Gruß Sebastian


    ROM: MIUI_Au v4 2.3.26 Beta (D2ext)
    KERNEL: 2.6.38.8 Tiamat ICS+
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.08
    HBOOT: CM7r2
    RECOVERY: 4EXT Touch
    SD-CARD: Sandisk CLASS6 / 1024mb EXT4, 128mb SWAP

  • Moin Leute!
    Hab auch noch mal ne Frage: Die Schriftfarbe der Notificationbar, also das Ding wo z.B. steht dass ich ne neue Mail hab - wie kann ich da die Farbe der Schrift ändern?
    Schwarze Schrift auf nem dunkelgrauen Themehintergrund ist iwie... blöd ;)
    Hatte schon bissel was bei Google geguckt, aber bin da etwas zu doof für das umzusetzen :crazy:

    Schau mal im MIUI Control Panel da kann man es glaub einstellen

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!