[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Naja dann stell einfach mal den Reiter Kontakte wiederher, denn darunter befinden sich deine gespeicherten SMS. Da sind nur Fehler in der Übersetzung, sprich Kontakte und SMS wurden vertauscht. Wenn du deine "Kontakte" wiederherstellst stellst du in wirklichkeit deine SMS wiederher.


    Boah, wie ärgerlich ist das denn, hab die "Kontakte" nicht gebackuped von der vorherigen Version, das heißt dann wohl das meine SMS unwiderruflich weg sind :(
    Hm das würde dann aber auch erklären, warum in meinen Kontakten alle Einträge mittlerweile vierfach vorhanden sind :D

  • Hallo Leute.


    ich weiss auch nicht was los ist oder obs an meinem Desire liegt, aber ich habe mir jetzt die neueste cMIUI mit Hotfix raufgeladen (ausnahmsweise mit Full Wipe, diesen auch 3 Mal, da sich die Probleme bei der alten Version irgendwie "angestaut" haben) und bin total unzufrieden damit.


    Heute habe ich es geschafft, dass mir irgendwie ein Drittel des Bildes "abgeschnitten" wurde und irgendwann gings dann wieder als ich ein paar Sachen aufgemacht habe, Bluetooth Pairing mit meinem PC war ein Epic Fail^^ (hat sonst noch nie Probleme gemacht), das Allerschlimmste: ich kann beim SMS schreiben keinen Querformatmodus mehr machen, sonst gehts überall, und heute zum allerersten Mal seid ich Android verwende, kam mir oben in der Benachrichtigungsleiste ein kleiner süßer Stern, der mich mit irgendeiner Werrbung nerven wollte (kann aber nicht sagen was das war, weils ichs gleich getötet hab^^).


    Bin ich der Einzige mit diesen Problemen? Bin mir schon am überlegen auf ne alte MIUI Rom zurückzugreifen, die noch den Vibrationsschalter hat und wo SMS im Querformat noch klappte :)


    fast vergessen: Wenn ich im Market was saugen will, und das netz mal spinnt kommt ja immer Erneut versuchen und abbrechen; Der "Erneut versuchen" Button ist immer noch versetzt :(

  • Hört sich ja wirklich nicht gut an, hast mal öfters versucht das ROM zu flashen? Auch mal ohne Hotfix?

  • Nein nur einmal....
    Hab aber 3 mal Full Wipe gemacht, dann 3 mal Chache und Dalvik und sicherheitshalber nochmals Full Wipe... man weiss ja nie.
    Habe dann gleich direkt den Hotfix geflasht...


    Aber ist das mit dem verschobenen Text schon behoben in dieser Rom und hat sonst niemand das Problem mit der SMS im Querformat?


    Bin mir echt am überlegen, ob ich nicht lieber wieder zu Sense wechsel, auch wenn ichs nicht mag. Wollte am Wochenende auf ner Party Fotos machen und dauernd hat irgendwas nicht richtig funktioniert und je höher der Alkpegel war, umso mehr ists mich angegangen^^

  • Nein nur einmal....
    Hab aber 3 mal Full Wipe gemacht, dann 3 mal Chache und Dalvik und sicherheitshalber nochmals Full Wipe... man weiss ja nie.
    Habe dann gleich direkt den Hotfix geflasht...


    Aber ist das mit dem verschobenen Text schon behoben in dieser Rom und hat sonst niemand das Problem mit der SMS im Querformat?


    Bin mir echt am überlegen, ob ich nicht lieber wieder zu Sense wechsel, auch wenn ichs nicht mag. Wollte am Wochenende auf ner Party Fotos machen und dauernd hat irgendwas nicht richtig funktioniert und je höher der Alkpegel war, umso mehr ists mich angegangen^^

    Querformat geht bei mir. Vielleicht nochmal neu laden uns erstmal ohne Hotfix testen. Von solchen Problemen kenn ich bis jetzt noch nichts ... ganz im Gegenteil ... läuft sehr rund diesmal. ?(


    EDIT: Welche Radio Version nutzt du?

  • nutze die mit 11.05.27 am Schluss...


    Mal sehen ob ich mir das Ganze nochmals antuen soll, ich hatte auch die Kamera welche beim Sense dabei ist, so gerne. Hab bisher noch keine gefunden, welche mir den gleichen Komfort bietet. Und man ist irgendwie bei MIUI auf diese SMS App angewiesen, und kann auch nicht einfach so zu ner anderen wechseln, weils dann immer noch die roten Einser gibt usw... :(

  • nutze die mit 11.05.27 am Schluss...


    Mal sehen ob ich mir das Ganze nochmals antuen soll, ich hatte auch die Kamera welche beim Sense dabei ist, so gerne. Hab bisher noch keine gefunden, welche mir den gleichen Komfort bietet. Und man ist irgendwie bei MIUI auf diese SMS App angewiesen, und kann auch nicht einfach so zu ner anderen wechseln, weils dann immer noch die roten Einser gibt usw... :(

    Du kannst ja mal ne neue Version probieren ... http://www.brutzelstube.de/cat…desire/roms/radio-images/


    Versteh dich schon ... deine Entscheidung. ^^

  • Aber das Radio Rom hat doch nur mit dem Empfang usw zu tun oder lieg ich da jetzt falsch? Oder greift sowas wirklich etwas tiefer als gedacht?


    Naja könnte ich die Kamera App aus dem Sense irgendwie in MIUI verwenden, wärs echt der Hit.


    Vlt teste ich später mal einen erneuten Full Wipe mit der neuen Radio, ohne Hotfix :/

  • Aber das Radio Rom hat doch nur mit dem Empfang usw zu tun oder lieg ich da jetzt falsch? Oder greift sowas wirklich etwas tiefer als gedacht?


    Naja könnte ich die Kamera App aus dem Sense irgendwie in MIUI verwenden, wärs echt der Hit.


    Vlt teste ich später mal einen erneuten Full Wipe mit der neuen Radio, ohne Hotfix :/

    Versuch macht kluch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!