[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • So ich versuche mal den Beitrag etwas spannend zu gestalten :D


    Habe erstmal alles schön und mehrmals gewiped. Dann erstmal das neue ROM ruafgetan, neu gebootet. Dann gleich mal das SMS Schreiben im Querformat getestet - lief.


    Wieder ins Recovery - RADIO ROM von dir raufgeflasht (da blieb mein Herz stehen, als nach dem Verlassen des Revoery Menüs das Telefon über viele Sekunden schwarz blieb und nicht regaiert hat^^), dann anschließend neu gebootet. Dann gleich geguggt, lief alles noch :)


    Dann nochmal zum Letzten Mal Recovery und den Hotfix rauf, neu gebootet und dann gleich mal gestet, meine Sachen wiederherzustellen. Meine Desktopeinstellung kann ich einfach nicht wiederherstellen und die hat mch viele kreative Minuten gekostet^^


    Und jetzt hab ich grad gesehen, dass ich, obwohl ich weder Kontakte noch SMS wiederhergestellt habe, mir automatisch jeder Kontakt eingefügt wurde ^^


    Ich fürchte fast, dass das in meinem Google Account vom letzten mal Reovern noch drin ist.


    Na zumindest tut SMS im Querformat jetzt mal.... ich brauch jetzt echt ein heisses bad bin total fertig :D

  • Schon mal ein Anfang ... puh ... :D

  • Kann man die Telefonbuchkontakte nicht irgendwie online verwalten, dass es nach dem Sync wieder nur einer pro Person drin ist oder gibts sonst ne Möglichkeit außer alle einzeln löschen? :(

    Du meinst das du unter jedem Kontakt immer 2 Einträge hast ... den von Google und den vom Telefon?

  • Meld dich mal bei deinem Googlemail Account an und geh auf "Kontakte", "weitere Kontakte" und schau ob da deine Kontakte auch alle doppelt sind.

  • Hallo, ich nutzte cMIUI schon seit Monaten. Habe einige andere Rom's ausprobiert, aber ich lande immer wieder bei cMIUI :)


    Nun habe ich zum ersten Mal ein Problem.
    Seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Vibration nicht mehr richtig.
    Das funktioniert leider nur im Lautlos Modus :(


    Habe auch schon alle Einstellungsmöglichkeiten probiert, aber ohne Erfolg.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Danke...


  • Ja, das kann ich bestätigen.... Ich habe eingestellt "Vibration (außer im Lautlosmodus)", dann sollte eigentlich ein Toggle auf die Glocke bewirken, dass es wirklich lautlos ohne Vibration wird (es wird aber Vibrationsmodus angezeigt).


    Geh ich dann anschl. in die Einstellungen und bestätige nochmal die Einstellung "Vibration (außer im Lautlosmodus)", dann erscheint das Lautlos-Icon in der Taskbar....


  • Ja, das kann ich bestätigen.... Ich habe eingestellt "Vibration (außer im Lautlosmodus)", dann sollte eigentlich ein Toggle auf die Glocke bewirken, dass es wirklich lautlos ohne Vibration wird (es wird aber Vibrationsmodus angezeigt).


    Geh ich dann anschl. in die Einstellungen und bestätige nochmal die Einstellung "Vibration (außer im Lautlosmodus)", dann erscheint das Lautlos-Icon in der Taskbar....

    Jetzt mal abgesehn von deiner Anzeige in der Statuszeile ... vibriert er denn wenn er soll?

  • Ich hab noch ein problem festgestellt, bin mir aber nicht sicher ob es an miui generell, an der neuen Version oder an O2 liegt.


    Wenn ich einen Anruf annehme, hört der andere mich die erste sekunde nicht. Mein hallo kommt dann zum Beispiel nicht an.


    Hat das problem sonst noch jemand?

  • Dieses Problem habe ich auch obwohl ich nicht diese Version nutze.

    Scheint wohl ein generelles Problem zu sein, jetzt weiß ich auch warum meine Frau nie was erwidert wenn ich das Gespräch mit "Hallo ..." eröffne. :D

  • Movestar dein problem liegt an der deutschen miuibackuphatte das gleiche problem. Habe die englische version eingebaut und alles oki :-)

    Was meinst du genau ... die Anordnung der Icons auf dem Homescreen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!