[Defy] MIUI Pikachu Edition 2.2.10 *AROMA INSTALLER*

• Hallo,

die Uhr im lockscreen und in der Statusbar aktualiesieren sich häufig nicht, so das ich das Telefon entsperren muss um die aktuelle Uhrzeit zu sehen...

• Endlich fertig, der Market verlangt so einige Bilder.

NEW APP

Das neue MIUI PikachuEdition Configer App. Ladet es euch runter und heute Nacht könnt ihr es auf die neue Rom anwenden. Die alten werden noch nicht unterstützt und ich muss die Rom noch einwenig testen und bin gleich erstmal weg.

http://bit.ly/MIUIPECONFIGER

HAVE FUN

• WIE GEIL IST DAS DENN?????

• ROM UPDATE

So ihr seid wie immer als nächstes dran, danach kommen die anderen Foren, dann der Update und zum Schluss der Blog ( den ich heute nicht mehr schaffe ).

Die Tweaks im Updater nehme ich erstmal raus, weil sie in der Rom schon drinnen sind und nur aktiviert werden müssen.

An Bugs konnte ich nichts finden ausser dem CM7 Kamera Bug, wenn ihr was findet sagt bescheid, dann adde ich das auf der ersten Seite.

EDIT: AUCH IM UPDATER VERFÜGBAR

• Noch mal ein Danke für deine Arbeit! :thumbsup:
    Die eigene App im Market zum Konfigurieren ist eine tolle Sache; dass (fast) alles vollautomatisch geht, hat schon fast den Charakter eines "echten" Hersteller-Updates (Wird schon fast langweilig, so wenig machen zu müssen :D )
    Der Non-Wipe scheint problemlos zu laufen, bin auch mit der CM7-Kamera sehr zufrieden (Schnell und und schlicht, Touch-Fokus, Such-Taste zum Auslösen...).
    Nur die Akkulaufzeit kommt noch nicht an die vom Galnet heran (weiß man, wieso?), komme aber damit aus.

• eigentlich müsste die ja länger halten als die von Galnet weil die mehr Tweaks für Batterie, Wifi und Display hat als die von Galnet. Wajk und ich machen eigentlich immer so die gleichen Tweaks rein die auf dem Sammelforum von XDA basieren.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1227269

deshalb einfach mal voll aufladen und battery reset machen.

• @Root App Remover App 2 mal: einfach beide in den Papierkorb schieben, einer wird gehen der andere nicht ( oder beide ). Wobei eigentlich braucht man die ja nicht mehr.

Compass war da?: komisch sollte eigentlich nicht mit installiert werden. Vielleicht war den noch irgendwo im Backup, weil der wird nur installiert wenn man bei Tweaks auf AN schaltet. Wie gesagt System und Data sind fürs deinstallieren, Tweaks fürs installieren.

UPDATER TWEAKS UPDATE

alle Tweaks sind wieder up-to-date und oben. Ganz unten findet ihr auch den MIUI Ringtone Fix, der nur von Usern angewendet werden sollte dei Probleme mit dem Klingelton haben. Manche User berichten davon das, der Klingelton erst sehr spät leutet und damit wird einfach nur in der build.prop der RingtoneDelay von 1500 auf 0 gesetzt. Eigentlich wars schon damals in 1.9.2 so, doch manche User berichten dann von besseren Ergebnissen.

Alle anderen die keine Probleme haben könnten sich den getrost sparen.

Viel Spass Leute,,,,,

• Wie siehts aus mit dem Akkuverbrauch ??! Ich mein so optimal ist der ja noch nicht ;) gibt´s da schon n trick oder sonst etwas ? :/

Also meine Freundin ist begeistert, doch ich mach trotzdem immer ein FULL LOAD und dann BATTERYSTATS Wipe nach jeder Version. Die batterystats werden zwar jetzt gebackupt und restored, doch das ist ja kein Aufwand und immer sicher.

• Muss ich auch sagen, bin fast begeistert :P.
    Von 6:30 - 14:12 nur 15 % Akku verloren. Trotz voller Auslastung :)

Btw.: Kannst das *NEW* Im Thematitel eig. ändern :P

• Two Way Call Recording funktioniert irgendwie immer noch nicht, obwohl im Changelog steht das Du irgendwelche Bibliotheken aus CM 7 benutzt. Nur die eigene Stimme wird aufgenommen. Ansonsten ein sehr schönes ROM, finde es von allen MIUI Versionen bis auf den Namen die beste.

• Bin auch begeistert, die ROM wird immer professioneller :) nur leider glaub ich, dass mein Defy jetzt nach 9 Monaten endgültig den Geist aufgeben wird... Ständige Abstürze, Bootloops und plötzliches Fehlen jeglicher Reaktion (es hängt einfach alles und 5 Minuten nach Drücken des power-buttons wird endlich mal der Bildschirm dunkler, braucht aber noch eine Minute bis er endgültig aus ist).
    Das hat aber nichts mit der ROM zu tun, schätze ich mal... es mag wohl einfach nicht mehr... :D

• Flashe mal mit RSD Lite ein originales Froyo, roote Dein Defy neu und setze MIUI Fullwipe neu auf. Ich erinnere mich an ähnliche Zustände und bei mir hat obige Vorgehensweise geholfen.

Achso, Du hast aber nicht zu sehr undervoltet bzw übertaktet? Du kannst auch mal am PC schauen ob Deine microSD evtl einen Schaden hat. Viel Erfolg!

---+----------
    Nochmal eine Frage zum ROM selber; Ist es eigentlich sinnvoll solche TweakScripte wie im Anhang laufen zu lassen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!