Android Auto Probleme

• Hallo Leute.

Ich habe ein Mi 11 Lite 5g

Zu meinem Problem:

Sobald ich über Android Auto telefoniere und dann wieder Auflege dann wird die Musik nicht mehr über die Boxen des Fahrzeuges wiedergegeben sondern übers Smartphone.

Habe die Suchfunktion schon genutzt auch Google aber leider ohne Erfolg.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Liebe Grüße

• Also wie gesagt Kabel angesteckt. Android auto geöffnet. Dann Musik abgespielt. Auf die Telefon App geklickt Anruf getätigt. Beim telefonieren ist bei Android auto das Bluetooth Zeichen zu sehen. Nach Anruf Musik wird über Lautsprecher vom Handy wiedergegeben anstatt von den Lautsprecher Boxen.

• Nein leider nicht. Ich habe soviele Sachen schon probiert leider immer ohne Erfolg. Google weiss nichts in den Forum oder Facebook Gruppen antwortet kein Mensch. Echt traurig leider.

• Da kann dir leider auch keiner helfen, da es ein Problem im Zusammenhang mit der Android Auto App und Android 11 ist. Schließt euch hier mit an, schaut im Google Support Forum nach ähnlichen Fehlern und schließt euch dort auch mit an. Wenn es genug melden, macht Google endlich auch was. Für einige Android 11 Geräte, wie mein Mi 9, wurden die Fehler schon behoben. 100%ig kann ich das nicht sagen, da ich noch eine AAWireless Box dazwischen habe, aber es funktioniert alles wie es soll. Ob´s an einer Fehlerbehebung oder der Box liegt weiß ich nicht. Andere wie z.B. Samsung S21 Besitzer, können Android Auto zur Zeit überhaupt nicht nutzen.

https://support.google.com/and…aomi-mii11-problems?hl=en

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!