Lautstärkewippe funktioniert nur sporadisch

• Wie gesagt, seit letzter Zeit funktioniert die laustärkewippe nur manchmal, manchmal nicht, scheint an der Hardware zu liegen, äußerlich ist aber nichts zu sehen. Woran kann das liegen, wie kann ich das irgentwie beheben? Garantie kriege ich nicht mehr.

• Hm, seit wieviel ROM Versionen hast Du den Fehler? Denn wenn es sich über mehrere Versionen hinzieht ist es unwahrscheinlich das es am ROM liegt, da bleibt fast nur noch die Hardware.... Ich weiß nicht was für eine Hülle Du hast, aber kann es sein das da mal ein bisschen Dreck reingekommen ist? (Versuche grade alle Möglichkeiten durchzugehen die mir einfallen)

• danke für deine sorgfalt ;) also es zeiht sich seit mehrern versionen, ich denke dass es hardwaretechnisch ist, da ich auch mit cm7 und fastboot probleme hatte. ich denke da ist irgentwie vieleicht staub reingekommen obwohl ich mir das bei einer festen silikonhülle nicht vorstellen kann, wie kriegt man denn sowas raus?

• nachtrag: da hin hin und wieder auf die lautstärkewippe komme schien das problem behoben da die ausfälle nicht mehr auftauchte, jedoch, habe ich gestern 1.9.9 geflasht, und siehe da- wieder lautstärkewippeausfälle! scheint also an miui zu liegen.

• Hey...
    denke auch dass es ein Hardwareproblem ist! Habe das auch gehabt, allerdings bei meinem alten Desire. Habe nun vor einigen Wochen ein neues bekommen und nun geht die Wippe auch wieder richtig - voll funktionstüchtig!! Demnach ein Problem der Hardware! ;(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!