[MIUI ROM] cust0mworx SuperICS

  • Auch wenn der Beitrag nichts hilft:
    Ich liebe diese ROM! Verdammt gute Arbeit! :)


    Ach ja:
    Nur bekomme ich immer noch nen Forceclose, wenn ich bei Beautiful Widgets den Uhren Skin ändern will. ^^

  • Bin mir nicht sicher ob es die App ist oder das neue Framework, aber bei mir ist die Facebook App nicht richtig dargestellt, ich kann bei Neuigkeiten nach links und rechts scrollen. Kann das jemand bestätigen?


    Und frohe Weihnachten :)

  • @ Impact: ja das Problem der Darstellung in der Neuigkeiten liste, der Facebook App, kann ich so bestätigen.
    ich glaub das ist aber schon bekannt?!?




    Gruß und Frohe Weihnachten an Alle


    Basti

  • Facebook scheint sich auch auf die Kontakte auszuwirken.
    Wenn ich auf einen Kontakt zugreifen will, bei dem eine Facebook Profil hinterlegt ist, bricht Android den Prozess ab und folgende Fehlermeldung erscheint.


    " Der Prozess android.process.acore
    wurde unerwartet beendet,
    versuchen Sie es erneut "


    Kontakte ohne Facebook - Verknüpfung lassen sich ganz normal öffnen.

  • Go to the first post and click on "Spoiler" after "Downlaod SuperICS:". There should be a link and the download starts after clicking on it.

  • Ich hab den facebook bug auch er stellt sich folgendermaßen da:


    1.: in Fcebook ist der bildschirm teilweise nach links ode rechts scrollbar, aber bisher hab ich das nur gemerkt, wenn ein video gepostet wurde. und wenn man umschaltet auf etwas anderes als "alle meldungen" anzeigen, kommt nur ein weißer bildschirm der aber scrollbar ist... das kann man umgehen wenn man erst umschaltet und dann links über das menü nochmal neuigkeiten anwält, dann findet man nur statusmeldungen oder fotos etc.


    2.: wenn man die kontakte aus facebook teilweise oder ganz synchronisiert mit den eigenen kontakten, dann gibt es ein problem mit den konten. man kann dann nicht mehr auf die auswahl seiner konten zugreifen, z.b. über das synchronisieren dann gibts ne fehlermeldung und die anwendung wird beendet mit dem hinweis " Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet.


    im Anhang noch mal die fehlermeldung als bericht


    ansonsten ne super rom

  • Erst mal vielen Dank für die gute ROM.
    Ein (für mich) schwerwiegendes Problem gibt es allerdings: WLAN-Tether funktioniert nicht richtig. Ich bekomme zwar eine Verbindung - das Internet funktioniert dann auf dem Client aber nicht :-(
    Habe es mit mehreren Clients (unterschiedliche Betriebssysteme) getestet - überall das gleiche Phänomen...

    Rom: cust0mworx SuperICS
    Recovery: Clockworkmod 5.0.2.7
    Model: LG Optimus Speed (x2) + 32GB Class10 µSD (Lexar)
    Kernel: SwiftExtreme
    BB/RIL: 0725 + RIL 0725 (V20L)

  • Läuft echt super! Bloß beim Hot Boot hängt sich bei mir die Boot Animation auf!


    Edit: Ist das normal dass ich nur Netz habe (für Telefonie und SMS) wenn ich die Datenverbindung aktiviert habe? Weil wenn ich die aus mach ist auch mein Netz weg.

  • Sollte man meinen, habe aber nur Netz wenn ich auch das mobile Datennetz aktiviert habe. Habe auf 3G bevorzugt eingestellt.


    Was hat es btw. mit dem App-Drawer den man über MIUI Control einstellen kann auf sich? Habe das mal aktiviert, neu gestartet etc. Habe aber keinen bekommen. Hätte schon gerne einen :D

  • Dann könnte es eventuel nur noch an der Baseband liegen, da ich sonst nie etwas darüber gehört hab.


    Den App-Drawer kannst du wie die Statusleiste nach unten scrollen. Nur geschieht das in entweder in der linken oder rechten Ecke. Je nachdem was du eingestellt hast. Das ganze erfordert jedoch etwas Übung und Glück, da sonst die Statusleiste gezogen wird und nicht der Drawer.

  • Habe jetzt mal Getril laufen lassen und geupdated, habe wieder Netz :)


    Jedoch immernoch manchmal Fehler mit der SD Card (dass die vom PC nicht erkannt wird) und manchmal sagt er auch bei Apps dass ein Problem gefunden wurde und das Programm beendet werden musste. Ansonsten läufts super!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!