Möchte MIUI auf meinem SG2 haben aber wie?

  • hi leude,


    ich bin ein treuer MIUI fan und hatte auf meinem HTC HD2 auch seit Ver. 1.8.5 bis jetzt nur MIUI drauf! aber leider hat mein HTC HD 2 jetzt sein geist aufgegeben (habe es fallen lassen und nun einen "splitscreen :evil: ) und nun möchte ich mir am freitag das Samsung Galaxy S2 holen und bin auf der suche nach einer guten anleitung wie ich wie z.b. beim HD2 MAGLDR drauf bekomme sprich um ins CWR zu kommen um dann MIUI oder UPDATES zu installieren!
    Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!


    Gruß Meduris

  • Hallo Meduris


    Erstmal wünsch ich Dir "Viel Spass" mit deinem neuen Galaxy S2. Glaub mir, den Kauf wirst Du nicht bereuen!!!


    Du bist zwar kein kompletter Anfänger aber trotzdem gilt für Dich auch: "Vorher richtig einlesen"!!!!!
    Bei Samsung läuft rooten ein bisschen anders. (Einfacher)
    Ausserdem gibts noch ein paar Sachen (z.B. EFS sichern) die man einfach wissen und erledigen muss.
    Alles in allem aber für Dich, der ja schon ein HD 2 gebändigt hat, kein Problem. :)


    Einlesen.
    Ich würde hier wieder mal :) "Android-Hilfe.de" empfehlen. :)
    Wenn Du Dir da die Sticky´s und Anleitungen vornimmst, bist Du danach auf jeden Fall bereit für alles weitere.
    Auch hier im Forum gibts ein paar nützliche Anleitungen und Links. Einfach mal die Sticky´s im SGS 2 Bereich oder die Anleitung im Blog (Link hat "unLieb" ja gepostet) mal checken.



    Falls Du vor dem flashen noch was Wissen willst, kannst Du ja hier gerne nochmal nachfragen.



    Gruss
    Alf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!