MIUI 1.3.25 | deodexed | D2W | Deutsch | Desire

  • Habe mir das ROM eben auch mal geflashed, aber irgendwie kann ich meine Apps mithilfe von Titanium Backup nicht zurückspielen.


    TB sagt zwar, dass das wiederherstellen erfolgreich war ... aber das schon nach ~ 10 Sekunden, in denen man ja wohl kaum knapp 100 Apps wiederherstellen kann.


    Und wenn ich dann nach schaue wurde auch kein App wiederhergestellt gestellt.

  • Das ROM ist beim ersten START extrem langsam.. das legt sich meist so nach ca. 10-15min... in dieser Zeit sollte man seine Systembackups einfach über Miui.Backup einspielen und seine Googleaccounts angelegt haben.. Nach 1-2 weiteren Neustarts, sollte das System dann wesentlich besser und flüssiger laufen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Leider nicht! !am anfang lief es supper...aber jetzt stockt es sehr!
    habe mindestens 10 mal neu gebootet! !
    Gibt es irgend eine app, die das verursacht?
    und bei den facebookkontakten zeigt es mir keine fotos an

  • So langsam bekomme ich mit der 1.3.25 D2W auch Probleme.
    Seit 2 Tagen passiert es immer wieder mal das die ein oder andere App (teils auch SystemApp) einen FC verursacht.


    Der Launcher startet zwar dann neu, auch die anderen Apps, aber es ist schom merkwürdig, da bis vor 2 Tagen alles super lief.


    Und nein, ich habe keine neuen Apps installiert. Auch keine Themen, oder dergleichen....

  • Das gleiche wie gestern im Ticker. Sag doch nicht das es die schon seit Freitag gibt wenn es eben noch KEINE MIUI 1.4.2 | deodexed | D2W | Deutsch | Desire gibt. Und schlage bitte nicht wieder die XJ Version vor, wo man das Sprachpaket noch selber installieren muss. Und das ist allem Anschein nach auch keine deodexed.

  • Hi,


    ich habe mir MIUI (stock 1.3.25 mit d2w) vor kurzem installiert und finde es echt super! Ich hatte vorher ein MoDaCo ROM mit Sense drauf, deswegen bin ich froh, dass MIUI auch die Kontaktfotos mit den Facebook Profilfotos der Kontakte synchronisiert. Das funktioniert auch für SMS und Anrufe super, da werden die Bilder angezeigt. Aber bei WhatsApp werden die Kontaktbilder dann nicht mehr angezeigt. Bei dem Sense ROM vorher war das aber so. Habt ihr das gleiche Problem oder mache ich irgendwas falsch?


    Danke und Voraus
    Schöne Grüße

  • Hm,
    kann mir vielleicht jmd weiterhelfen, weil bei mir funktioniert das GPS nicht.


    Ich hab es aktiviert, über "Einstellungen", sowie über das "Quickmenu". Weder eine GPS App, noch Maps zeigen ein GPS Signal. Die Statusleiste zeigt auch keine Aktivität, oder wenigstens das GPS Symbol an.


    Habe die Kernel genutzt die bei der ROM dabei war.
    Habe Kernel 2.6.37.3-720p benutzt.
    Habe Radio 5.14.05.17 drauf.


    Solangsam weis ich nicht mehr weiter.


    Habe vorher die 1.3.25 2.2.1 D2W genutzt bei der noch alles Funktionierte. Beim umstieg auf 2.3 habe ich einen kompletten Wipe gemacht.

  • Versuch mal die gleiche Radio Version nochmals zu flashen.

  • nach dem erneuten flashen krieg ich keinen empfang mehr und das handy ist total lahm :D


    ich denke ich mache nochmal einen kompletten wipe, werde die rom, den kernel und die radio erneut flashen.
    ich bin noch n zimlicher neuling, kann mir jmd sagen in welcher reihenfolge ich das am besten mache und am besten auch ganz kurz erklären wieso diese reihenfolgen? möchte das gerne nachvollziehn.


    mfg sonic

  • nach dem erneuten flashen krieg ich keinen empfang mehr und das handy ist total lahm :D


    ich denke ich mache nochmal einen kompletten wipe, werde die rom, den kernel und die radio erneut flashen.
    ich bin noch n zimlicher neuling, kann mir jmd sagen in welcher reihenfolge ich das am besten mache und am besten auch ganz kurz erklären wieso diese reihenfolgen? möchte das gerne nachvollziehn.


    mfg sonic

    habe nun 1. radio 2. rom 3. kernel neu geflashed. habe wieder empfang, aber immer noch kein GPS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!