[Miui 2.4.6 BugTracker]

  • 1.Ich kann die Tastaturton,Lockton nicht lauter,leiser machen.
    2.Lockscreen-Hintergrund nicht änderbar.
    3.Gelegentliche Freezes im Market.


    Punkt 1 kann ich bestätigen.
    Punkt 2 kann man über den Theme Manager ändern. ( leider nicht über die Systemsteuerung)
    Punkt 3 kann ich nicht bestätigen.

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich weder eine neue App noch Updates nicht installieren kann. Ich bekomme bei beiden die selbe Fehlermeldung.


    Liegt es eventl. daran, dass ich mein cmiui backup komplett eingespielt habe?
    Hatte schon versucht es nochmal nach einem wipe delvik cash neu zu flashen. Der Fehler bleibt jedoch bestehen.


    Woran kann es liegen?


    Zitat

    EDIT: Das Problem ist behoben! Habe das Handy komplett neu geflashed und von dem Backup alles außer die Konten überspielt. Jetzt rennt MIUI ohne Probleme. ^^

  • Hey ... erst einmal Gratulation zu der geilen V4 Version. Gefällt mir sehr gut!



    Neben den schon beschriebenen Problemen, habe ich festgestellt, dass die Zuordnung der Telefonnummern ein bisschen hakelig ist.
    +49 173 123456 ist nicht das selbe wie 0173 123456 ... zumindest in der SMS Übersicht und bei den verpassten Anrufen.


    Ist das so gewollt? Muss ich jetzt jeder meiner Nummern das +49 voranstellen?


    Viele Grüße
    Cabby

  • Mir ist noch folgende Fehler aufgefallen:


    Manchmal kommt es vor, dass ich WLAN nicht mehr aktivieren kann. Es bleibt die Meldung "WLAN wird aktiviert" stehen bzw. das Icon ist nur halb eingefärbt.
    Hier hilft nur ein Neustart.



  • Ist bereits bekannt.
    Schau mal hier:
    [SG-S2-Prob.] SMS Kontakte nur mit Nummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!