Downgrade möglich?

  • MIUI v4 basiert auf ICS (4.0.3) somit ist nicht möglich.
    Nur für Ältere Smartphones gibt es MIUI mit Gingerbread.


    Kann man auch ganz einfach im Forum erkennen:
    MIUI - Geräte (offiziell) [ICS]
    Miui - Geräte (offiziell) [GB]

    Ahh ne, das meinte ich nicht. Ich würde gerne die Option haben, die standard Rom des Razrs wieder flashen zu können, falls ich das Handy mal einschicken muss. Wäre das möglich? Und welches Recovery ist optimal für das Razr? Derzeit hab ich bootstrap drauf. Oder wäre CWM on boot besser? Was meint ihr?

  • Danke! Habe die Anleitung befolgt - hat geklappt :)


    Nur der root war bei der durch die erklärung installierten stock 4.0.4 version nicht vorhanden und somit hat die Bootstrapper-App auch nicht funktioniert. Habe darauf hin einfach mit dieser Methode ( super easy, one click: klick mich ) gerootet und die "superuser" app aus Google Play gezogen. Danach hat dann auch botstrap wie erklärt funktioniert.


    MfG

  • Zitat

    Ahh ne, das meinte ich nicht. Ich würde gerne die Option haben, die standard Rom des Razrs wieder flashen zu können, falls ich das Handy mal einschicken muss. Wäre das möglich? Und welches Recovery ist optimal für das Razr? Derzeit hab ich bootstrap drauf. Oder wäre CWM on boot besser? Was meint ihr?


    Optimale Bootstrap Version ist BootstrapICS, CWM on Boot ist dringend zu empfehlen, da Fastboot Files für ICS Leaks nicht zur Verfügung stehen (zumindest nicht für EU)


    Hab mal ne sichere Anleitung im Tester Thread verlinkt. Happy flashing :thumbup:


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!