MI-2 import, verkauf

  • Wer will auch das Mi2 (mal abgesehen davon, ob es möglich ist 27

    1. Nein, nicht wirklich! (1) 4%
    2. Ja! (26) 96%

    Hallo allerseits, das ist mein erster Thread in diesem Tollen Forum :)


    So, zu meiner Frage an MODs und diejenigen, die sich dann angesprochen fühlen ;)


    Hier in Deutschland gibt es ja einige, die das Xiaomi Mi2 unbedingt haben wollen.


    Das einzige Problem ist, dass man einen vertrauenswürdigen shop finden muss!


    Naja, das einzige Problem ist es dann doch nicht, wenn da nicht der Zoll wäre!!


    Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass Xiaomi mal ein paar geräte an den Verantwortlichen dieser Seite schicken würde und dass man dann von ihm aus die geräte kaufen kann??


    Ich meine, ihr müsstet ja die Beziehung zu Xiaomi/MIUI haben um dort mal zu Fragen!?


    Was sagen diese überhaupt, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass man irgendwann das mi2 in Deutschlan offiziell kaufen kann!!!



    Wenn das überhaupt nicht möglich ist, könnt ihr vertrauenswürdige shops vorschlagen??


    Habe auch diesen gefunden: http://www.aliexpress.com/stor…iui/906621_627775453.html
    wäre der i.O.??


    Und überhaupt, was ist dann mit dem Zoll??
    (hab noch keine erfahrung damit gesammelt ;)


    Gruß
    Tom

    Immer schön höflich, kostet auch nix! - doch, überwindung :)

  • Nun, wie stellst du dir das vor? Xiaomi schickt uns nicht einfach so ein paar Geräte zu und hofft dann, dass wir sie verkaufen. Wenn es überhaupt möglich wäre, dann müssten wir nach China, mit einiges an Geld in der Tasche und das Persönlich mit ihnen klären.


    Da das Mi-2 noch nicht einmal draussen ist, ist es sehr schwer da einen Shop als vertrauenswürdig zu kennzeichnen. Wir werden uns wohl oder übel gedulden müssen.


    hells

  • also echt wenn in 24 Stunden das MiONE S mit 300.000 Stück ausverkauft ist, das 2te mal, weil es gab schonmal 300.000 Stück beim ersten mal. Die vom Mi2 gerade mal 300 Stück oder so produziert haben und nur an Entwickler ausgegeben haben. Wir davon ausgehen das die Chinesen es als erstes kriegen und es da locker 1-5 Mio Vorbestellungen gibt. Dazu kommt das man bestimmt nicht mal so nach China fliegen kann und dann so 100 Stück mitbringt.


    wenn dann auch noch kein CE Sticker drauf ist kommt es so oder so nicht am Zoll vorbei.

  • Die müssen viel mehr herstellen, ich glaube das nicht mal alle das erste MI bekommen haben.
    Samsung HTC Huawei Sony etc schaffen das doch auch.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • Ganz ehrlich, wenn ich mir das Gerät aus China bestelle, und ich dann am Zoll noch die MWSt zahlen muss (mehr muss man dort nicht zahlen, bin ich 100% sicher) und dann auf 350€ komme, gehe ich lieber bei Google auf die Seite und hole mir das Nexus 4 für 349€----
    Gleicher CPU, Play Store, Garantie usw.


    Sehe ich das Falsch, außerdem kommt ja Miui auch für das Nexus!!!!

  • das kann sein.. aber MIUI auf einem Mi-One oder Mi-Two ist noch mal eine andere Hausnummer, als auf den anderen Geräten.. es ist viel schneller und agiler. Zudem ist das Mi-Two in 16 & 32GB zu haben.. das Nexus 4 nur mit 8 & 16GB.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Genau das ist bei mir das Problem!


    wollte dann mi2 32GB


    und da das nx4 nur 16 hat und wie erwartet keinen sd slot macht die ganze kompliziert!


    bin auch scharf am überlegen aber 16 wird mir einfach zu wenig!!

    Immer schön höflich, kostet auch nix! - doch, überwindung :)

  • das kann sein.. aber MIUI auf einem Mi-One oder Mi-Two ist noch mal eine andere Hausnummer, als auf den anderen Geräten.. es ist viel schneller und agiler. Zudem ist das Mi-Two in 16 & 32GB zu haben.. das Nexus 4 nur mit 8 & 16GB.


    Da hast du natürlich völlig recht! :P
    Nichts desto trotz haben Google Geräte einen enormen Vorteil gegenüber anderen Androiden - Sie werden zu allererst mit neuer Android-Source versorgt!
    Ferner sehe ich Xiaomi langsam aber sicher als potenzielle Konkurenz für Google, Samsung, Äpfel...und die anderen Birnen... Wie lange wird Google, Microsoft und Apple das noch tollerieren? :evil:


    Anders herum hat Xiaomi einen Vorteil, der mit keiner Technologie oder Recht wieder wett zu machen ist... Der Standort China!!! Die chinesen sehen Patentverletzungen, Verkaufverbote, etc. nämlich anders als der Rest der Welt... :crazy: siehe an dem Beispiel GooPhone, Hehe :crazy:


    Mein nächstes Gerät wird zu 98% entweder ein Google,- oder ein MiPhone!!! :frantic:


    Für die, die es nicht lassen können auch wenn sie sich verbrennen...
    http://www.achinaseller.com/Search.asp?mode=1&advanced_search_result
    Ein Bekannter hat dort sein MiOneS her...Das MiTwo wird dort auch angeboten....
    doch ob der Laden vertrauenwürdig ist :|weiß nicht so recht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!