Xiaomi Smartphones, Zubehör und Gadgets bei AndroidFiguren.de

  • Schade das sie nicht passen! Stornierung ist unterwegs(Leider)! Wenn ich nicht so auf den grossen Akku angwiesen wäre, wäre das kein Problem gewesen!

  • Meinst Du ein Bild vom Flip-Cover an sich, die Bilder gibts hier.....


    http://www.androidfiguren.de/e…_Xiaomi_Mi2_FlipCover-wht



    Wenn Du Bilder mit Mi2 meinst, dann musst Dich noch ein wenig gedulden, die müssen wir erst noch machen.


    Gruss


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Wir haben vom Glas-Alu Case fürs Mi2 ein paar Bilder mehr geschossen.


    http://www.androidfiguren.de/e…t_Equip_XiaomiMi2_AluCase



    Bitte beachtet hier die letzten 11 Bilder. Ein User hatte sich beklagt, dass er das Case nur schwer wieder vom Gerät runterbekommen hat. Wir werden daher in den nächsten Tage ein kleine TY-Video uploaden bei dem wir ziegen wies geht.


    Für Fragen sind wir gerne wie gewohnt da für Euch.


    Weitere Bilder für das Flip-Case folgen in den nächsten Tagen.


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Hallo Freunde,


    wir haben seit gestern das Xiaomi VideoCar im Programm. Macht wirklich Spass das Ding und scheint auf Katzen eine anziehende Wirkung zu haben. Die BigEye App scheint für meine Begriffe verbessungswürdig, aber ich bin mir sicher, dass Xiaomi da noch nachlegt.


    http://www.androidfiguren.de/e…ts/RC_Xiaomi_Toy_VideoCar



    Ausserdem werden wir am Montag das Mi 2S im Programm haben. Werde aber nochmals darüber informieren wenns online ist.


    Euch allen einen schönen Sonntag Abend


    Markus

  • Und nun ist es soweit: das Xiaomi Mi 2S in der 16GB Variante ist online und bei uns lagernd. Außerdem haben wir andere tolle neue Produkte von Xiaomi für Euch nach Deutschland geholt, wie z.B. Xiaomi T-Shirts, die original Backcover für das Mi2 oder Mi 2S..einfach vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euren Besuch auf :)

  • Zur Feier unseres mittlerweile doch recht grossen Xiaomi-Zubehörpgrogramms haben wir uns gedacht wir tun Euch mal was gutes. Wir stellen Euch ein paar Gutscheincodes zur Verfügung mit denen Ihr vergünstigt Xiaomi-Zubehör erwerben könnt.


    Dieser Gutschein kann auf einen Einkauf bei AndroidFiguren.de für Xiaomi-Zubehör verwendet werden. Der Gutschein kann nur 1x verwendet werden und hat einen Wert von 5% auf den Einkaufswert (ausgenommen Versandkosten).


    Jede Zeile ist ein Gutscheincode


    51RBWTNNQHL47TJVFJRFDB15
    J67NELL9PKIR59RXZVYCCBTJ
    U9XXCH38158QWTTYNNE97KLU
    DKSINM7EW6447VMKUFNU84F6
    49VUH3JQIY3TB1EY71YYSAHP
    K6NQ2A9AFJ5WGA371KBQUZ1W
    9UY5WYQPWVC12586TOT1QBG2
    0CPGSTAE37QPYMMVWGGMEAH6
    3WV1JFZRV14QCEAF6A3KIAOB
    C0EL2AJQU231GCGDN9FJLVQR
    FHWRBZGVI8OMRXVBNEY5ZDOL
    10H7F72MJVV47VIPR7ED6O8H
    N6961PNSB6AZBEFZZCDQ6PKH
    53IXMYKOIHIBA8G9QOHM5XLN
    WYG72YJYYGJW9HFKQJW6UDAG
    7U9LL1XKW9RJ6U3K6MB1HYFT
    BPJ2AVQCPJ0NYA5ZUPHM41IO
    QA5RKEK6NB4DYNFW7D633T0R
    11UOWEMKKTABXW1LP96LDTHL



    Eure AndroidFiguren.de - Team
    Monika und Markus :D

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

    3 Mal editiert, zuletzt von AndroidFiguren-de ()

  • Endlich ist es mal wieder soweit ^^ .......


    wir können Euch weitere Besonderheiten aus dem Hause Xiaomi anbieten!


    Seit heute haben wir das Xiaomi Mi2A, den Xiaomi Bluetooth-Lautsprecher und den absolut genialen Xiaomi Mitu Superman Rabbit im Programm


    Xiaomi Mi2A


    http://www.androidfiguren.de/e…roducts/Smart_Xiaomi_MI2A



    Xiaomi Blueooth Lautsprecher


    http://www.androidfiguren.de/e…/Sound_XiaomiSpeaker_Blue



    Xiaomi Miui Mitu Superman Edition Rabbit



    http://www.androidfiguren.de/e…oducts/AF_Rabbit_Superman



    Wie immer sind wir bei Fragen gerne für Euch da. Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Abend


    Markus

  • Total doof, aber wir müssen uns erstmal an unserem damaligen EK orientieren. Es spielt dann keine Rolle dass das phone uU schon wochenlang bei uns im Lager liegt. Wir versuchen also so lange wie möglich den finanziellen Schaden abzuwenden. Wenn das alles nichts hilft, dann muss es verramscht werden. Beim Mi2 wird das sicher bald der Fall sein müssen, wir haben rote Reis-Zeit ;-)


    Gruß und einen schönen Abend Euch allen


    Markus


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Liebe Kundinnen und Kunden,
    liebe Android-Fans,


    Zur Zeit befinden wir uns im Urlaub und haben somit vom 22.08.2013 bis einschließlich 15.09.2013 Betriebsferien. In dieser Zeit werden wir keine Bestellungen bearbeiten können. Sobald wir wieder zurück sind, werden wir uns natürlich so schnell wie möglich an die Bearbeitung der eingegangenen Bestellungen und Anfragen machen. Wir bitten um Euer Verständnis - Vielen Dank!


    Euer AndroidFiguren.de-Team
    Markus & Monika

  • Liebe Kundinnen und Kunden,
    liebe Android-Fans,


    Zur Zeit befinden wir uns im Urlaub und haben somit vom 22.08.2013 bis einschließlich 15.09.2013 Betriebsferien. In dieser Zeit werden wir keine Bestellungen bearbeiten können. Sobald wir wieder zurück sind, werden wir uns natürlich so schnell wie möglich an die Bearbeitung der eingegangenen Bestellungen und Anfragen machen. Wir bitten um Euer Verständnis - Vielen Dank!


    Euer AndroidFiguren.de-Team
    Markus & Monika

    Wunderschönen Urlaub wünsche ich! 8o

  • Hallo Xiaomi / Miui-Freunde,


    uns erreichen in den vergangenen Tagen einige Anfragen zum neuen Xiaomi Mi3 dass ja vor einigen Tagen offiziell vorgestellt wurde. Ein paar Wort zu diesem Gerät von mir


    Wir werde das Xiaomi Mi3 100%-iger Wahrscheinlichkeit anbieten. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass es immer ein paar Tage und Wochen länger dauert, bis wir das Gerät in Deutschland anbieten können.


    Sobald wir Details zum Preis oder der Verfügbarkeit haben, werden wir ein Produkt im Shop platzieren und dieses dann zur pre oder anbieten. Über die Preise lässt sich heute leider noch nichts sagen.


    Grüsse aus Spanien


    Markus
    AndroidFiguren.de

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

    2 Mal editiert, zuletzt von AndroidFiguren-de ()

  • in manchen Threads hier im Forum wurden wir immer wieder auf die Preise unserer Xiaomi Mi2S angesprochen. Heute war es dann endlich soweit und hat die neue Lieferung mit Geräten erreicht die wir nun zu reduzierten Preis bezogen haben.


    Wir können also ab sofort das Xiaomi Mi2S 16GB Speicher für 374,59€ incl. MwSt. zzgl. Versand anbieten. Das Xiaomi Mi2S mit 32GB Speicher bieten wir Euch für 388,57€ incl. MwSt. zzgl. Versand an.


    http://www.androidfiguren.de/e…ts/Smart_Xiaomi_MI2S-16GB



    Wie gewohnt erfolgt der Versand aus Deutschland, es fallen also keine Zollkosten an.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • endlich finde ich heute wieder mal ein wenig Zeit neue Produkte online zu stellen. Den Anfang will ich mit den neuen Piston Kopfhörern von Xiaomi machen


    http://www.androidfiguren.de/e…arphones#RemoteViewAction



    Diese absolut hochwertigen In-Ear-Kopfhörer sind lagernd und können schon bald Eure Musik vom Xiaomi Smartphone Stilecht abspielen, oder Euch natürlich auch als Freisprecheinrichtung dienen.


    Gruss


    Markus

  • Das MI3 kommt zu uns...endlich wird es wahr.


    http://www.androidfiguren.de/Smartphone-Xiaomi-Mi-4-core


    Unsere pre-Order -Phase hat nun begonnen und die Schnellsten werden die Glücklichsten sein :)


    Heute konnten wir eine gewisse Anzahl an Geräten bestellen und freuen uns schon selbst, das neue XiaoMi Phone bald in unseren Händen zu halten.


    Ihr seid natürlich herzlich willkommen, auch einer der Ersten in Europa zu sein, die sich Mi3 Besitzer nennen dürfen.
    Wir freuen uns auf Euch und Euren Besuch auf unserer Homepage


    Euer AndroidFiguren.de Team Markus und Monika

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Wie sind eigentlich die mi Kopfhörer so?


    Kann man damit ein bisschen mehr audio Qualität raus holen?


    Das ist mitunter das einzige was mich bei Xiaomi stört, die Musik Audio Qualität.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk

  • Eilmeldung !!!


    Ich bekomme hier gerade echt schlechte Laune. Seit heute morgen gegen 05:00 Uhr bearbeite ich unseren China Agent und stelle immer wieder die gleiche Frage.


    Handelt es sich um die Snapdragon WCMDA Version? Immer wieder die gleich Antwort, ja ist es.


    So und wieder erleben wir einen Akt des durchaus für Überraschung geeigneten Fernhandels mit China. Unser Agent hat nun Geräte daliegen, da er gleich so nett war diese abzuholen und es ist die TEGRA !!!!! Version.


    Nein es ist kein Aprilscherz, das ist leider gerade so.


    Sodalla, also Kommando zurück, Produkt ist als "nicht käuflich" gekennzeichnet und wird nicht mehr angezeigt.


    Sehr ärgerlich für alle die sich mit uns auf das Phone in naher Zukunft gefreut haben, aber leider müssen wir unsere frohe Botschaft zurück ziehen.


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!