Auch 3.7.12 funktioniert nicht

  • Leider lässt sich nach der 3.7.5 auch die 3.7.12 nicht auf dem SGS2 installieren! Es wäre super, wenn sich einer von den Fachleuten des Problems annehmen würde. Ich würde gerne bei der Problemsuche mithelfen, wenn ich nur wüsste wie? Hat keiner von euch Experten mehr ein i9100?? Nach wie vor ein tolles Gerät mit einem tollen MIUI - aber leider.....


    Danke für Eure Arbeit!

  • Also ich hatte es aufn S3 drauf und das lief ohne probleme. Bin aber zu cm10.1 gewechselt weil der akkudrain immernoch zu hoch ist von MIUI

  • Leider lässt sich nach der 3.7.5 auch die 3.7.12 nicht auf dem SGS2 installieren! Es wäre super, wenn sich einer von den Fachleuten des Problems annehmen würde. Ich würde gerne bei der Problemsuche mithelfen, wenn ich nur wüsste wie? Hat keiner von euch Experten mehr ein i9100?? Nach wie vor ein tolles Gerät mit einem tollen MIUI - aber leider.....


    Danke für Eure Arbeit!

    Das Problem wurde von Uns definitiv gelöst. Eine weitere Version wurde gestern Abend noch hochgeladen. Es wird eine Vollinstallation empfohlen mit vorherigem Backup von MIUI.


    bleibe auf meinem mi2 bei 6.21 alle Versionen danach hatten nur Fehler....


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    auch hier muss ich Widersprechen... Die Versionen für das Mi-2 laufen einwandfrei ! evtl. auch hier mal eine komplette Neuinstallation versuchen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hi, habe auf meinem SGSII die 3.6.28 und 3.7.5 bin aber auch am überlegen wieder auf CarbonRom oder NeatRom zu gehen, da Akkulaufzeit sehr schlecht ist :-/


    Also ich hatte es aufn S3 drauf und das lief ohne probleme. Bin aber zu cm10.1 gewechselt weil der akkudrain immernoch zu hoch ist von MIUI

  • Ich kann nicht Klagen über die letzten Versionen für das S2.


    Und auch die AKKU-Laufzeit ist sehr zufriedenstellend.

  • Meine Empfehlung ist die multilang Version von den Kollegen zu nutzen die funktioniert nämlich und ist auch fast komplett auf deutsch.....
    hier mal der Link
    http://tinyw.in/iYiv

    Ja genau, einfach die Rom irgendwo anders runter laden ;-)
    Ich habe auch nur Probleme wenn ich die Versionen von Miui Germany runter lade :-/
    Mit der 3.7.12 von http://tinyw.in/iYiv hat es wunderbar funktioniert.

  • Vor dem Irgendwo Runterladen aber auch schauen, in welchem Forum man sich hinterher auslassen kann.


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • Hab mir gestern die offizielle Verison 3.7.12 von hier geladen, cache + dalvik wipe gemacht, das Ultimative-Kernel-Aufräum Script laufen lassen und die neue Version installiert.


    Beim ersten Start hat es einwandfrei hochgefahren und läuft seither ohne Zwischenfällen. Einzig den Hintergrund vom Lockscreen musste ich wieder umstellen- das ist aber nicht wirklich ein Problem.



    An der Version hier kann es also nicht liegen. Eventuell mal ein Full-Wipe versuchen. Wirkt oft Wunder.

  • Die erste, sonntags hier hochgeladene, Version war fehlerhaft und daher nicht installierbar. Es wurde dann am späteren Abend noch eine korrigierte Version angeboten und die funktioniert!


    Danke!!

  • .... was bitteschön heist da auslassen?


    das ist eine Festellung ^^
    hatte bis auf die v3.5.24 immer Probleme die Rom auf mein SGSII zu
    flashen (Bootloop,schwarzer Bildschirm usw.) habe dann gegoogelt und
    hatte mit den Roms keine Probleme. Die 3.6.28 läuft immer noch
    einwandfrei :thumbsup: -->Akkuverbrauch müsste besser sein dann wäre alles Perfekt ;)

    Vor dem Irgendwo Runterladen aber auch schauen, in welchem Forum man sich hinterher auslassen kann.

  • Hab mir gestern die offizielle Verison 3.7.12 von hier geladen, cache + dalvik wipe gemacht, das Ultimative-Kernel-Aufräum Script laufen lassen und die neue Version installiert.
    Beim ersten Start hat es einwandfrei hochgefahren und läuft seither ohne Zwischenfällen. Einzig den Hintergrund vom Lockscreen musste ich wieder umstellen- das ist aber nicht wirklich ein Problem.
    An der Version hier kann es also nicht liegen. Eventuell mal ein Full-Wipe versuchen. Wirkt oft Wunder.

    So hatte ich es auch mehrmals probiert aber weiter als das Miui Logo kam ich nicht :pinch:
    Sollte auch keine Kritik sein sondern mehr ein eine Hilfe. Werde auch in Zunkunft immer erst die Version von hier laden, nur wenn ich Probleme habe, werde ich mich weiterhin auch nach anderen Möglichkeiten umsehen.
    Hätte auch lieber geschrieben, dass es mit der Version von hier geklappt hatte, war aber leider nicht so :whistling:

  • Sorry,


    hörte sich für mich so ein bissl an als wären die Versionen von hier nur Mist und die von "Irgendwo Anders" sind Toll.

  • Sorry,


    hörte sich für mich so ein bissl an als wären die Versionen von hier nur Mist und die von "Irgendwo Anders" sind Toll.

    So war es nicht gemeint, nutze schon länger Miui und habe schon immer die Versionen hier runter geladen, nur bei den letzten Versionen
    3.5.24 - 3.7.5 - 3.7.12 bekam ich die Versionen von hier nicht zum laufen :-( z.B. 3.6.28 von MG funzt einwandfrei.

    Aber nein, ich bin froh, daß es MG gibt. Es ist meine einzige MIUI-Quelle.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

    Bin auch froh :-) ist auch meine Top-Quelle und schau mich eigentlich nur woanders um wenn ich Probleme mit manchen Versionen habe.
    Ist ja zum Glück nicht die Regel :-) meistens klappt es ja.


    Bin gerade auf der Suche nach einem Kernel mit dem ich beide Miuiversionen zum laufen kriege 3.6.28 und 3.7.12 :-/
    Mit den Kernel die ich testete läuft immer nur eine, mit Siyah s2-V6.0b4+/ 5+ 3.6.28 funzt die 3.6.28, mit Dorimanx 8.11 bis 8.34 funzt 3.7.12 nur beide laufen nicht mit einem der Kernel :-(

  • Die Versionen hier sind sehr gut und wir wissen, dass alle hier viel Freizeit investieren, um uns diese MIUI-Rom präsentieren zu können. Trotzdem würde ich mir auch manchmal wünschen, dass man auf User-Anfragen auch eingeht. So habe ich, ein für mich lästiges Problem - in den Kontakten ist schon lange "Home" mit "Homepage" übersetzt -, was zur Folge hat, dass man die Sprachwahl nicht benutzen kann. Ich babe das schon hier gepostet, in der Shouttbox veröffentlicht und sogar Andy ein PN geschrieben! Aber leider antwortet niemand! Ich weiß natürlich, dass ich kein Recht auf eine Antwort habe! Aber schade, dass dieser Fehler einfach nicht behoben wird!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!