MIUI Browser vs. Opera Browser vs. Chrome Browser vs. andere Browser - was nutzt ihr ?

  • MOin MOin,


    wie eben im Thema, mich würde interessieren, welchen Browser ihr in euren Smartphones so nutzt.


    Habe eigentlich bis heute den MIUI-Browser genutzt, ist schnell, einfach udn schick aber der muckt bei einigen seiten. Anstatt die eigentliche seite zu zeigen, lädt er die zwar, dann schnappt sich der browser ein popup und klatscht es mir so auf mein display,
    dass ich es nicht weg machen kann. Das ist ein NO_GO für mich. :thumbdown:X(
    Habe genau die gleiche seite gerade mit Opera und Chrome aufgemacht - ohne probleme, funzt und zeigt keinen popup . dazu ist Chrome-Browser schnell und einfach. Opera braucht da etwas länger.
    ich werde die nächsten tage mal testen und mich noch mal entscheiden.


    Welche erfahrungen habt ihr ?

  • Samsung Standard Browser :D Da ich im Moment nicht MIUI nutze und er stellt die meisten Seiten richtig dar. Aber wenn ich sagen muss was mein Lieblingsbrowser ist dann wäre das Firefox, da der genauso wie am PC eine wirklich schöne Benutzeroberfläche hat und das surfen damit einfach mehr Spaß macht als mit anderen.

  • Firefox ist absolut nix für mich obwohl ich ihn auf dem pc nutze... den miuibrowser kann ich empfehlen..läuft unauffällig stabil... chrome will ich nicht..opera noch weniger . werde mal den maxthon testen... es gibt mittlerweile so viele..es wird immer unübersichtlicher...

  • Auf dem Androiden nutze ich nur den MIUI browser. Ich finde den chic.
    Auf dem PC (Win7) nur CoolNovo (chrome derivat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!