Mein Fehler :-/
GPS STATUS und Toolbox isses...
Findet er allerdings bei mir auch unter agps...
Lg
Mein Fehler :-/
GPS STATUS und Toolbox isses...
Findet er allerdings bei mir auch unter agps...
Lg
danke bruder tuck
muss ich sehen das ich agps über pc bekomme da ich ja probleme mit dem google konto habe und dadurch nicht ins market komme.
gruss
/edit: Verdammt. Ich hätte noch mal auf die nächste Seite klicken sollen.
insgesamt gefällt mir die "neue" Celebration HD 7.0 sehr gut. OK, es ist Miui und von daher schon als gut einzustufen. Aber die Zusammenstellung der Apps, die optische Gestaltung - sprich das Theme - ist zusammengenommen einfach gute Arbeit. Vielen Dank dafür!
Ein Wermutstropfen trübt für mich das gute Bild dennoch ein wenig. In manchen Einstelldialogen habe ich in dieser Version wenig bis keinen Kontrast zwischen Text und Hintergrund. Und zwar an Stellen, die bei 5.2 noch wunderbar zu lesen waren. So bietet beispielsweise der Kennwortdialog in der WLAN-Einstellung die Option das Kennwort sichtbar einzugeben. Dieser Text ist (für mich) nicht lesbar. Das Auswahlfeld ist noch zu erkennen, aber wenn ich nicht weiß, was ich da auswählen kann ...
Habe nur ich dieses Problem, oder ist das allgemein bekannt?
Btw, gibt es das Theme von der 5.2 (irgendwo las ich etwas von "Miui blau-gold") auch separat und ohne Osterhäschen?
Danke
Stefan
HI!
Isd das Rom auch fürs Motorola Defy gedacht?
Vielen Dank!
assert failed: getprop ("ro.produkt.device")...
.....
.....
(status 7)
kann mir bitte jemand helfen?
Hast du ein desire?
Also ich hab das ROM gerade mal draufgespielt und finde es einfach nur geil
Aber eine Frage hätte ich da noch... wenn ich eine App installiere, wird sie auf dem Desktop ganz rechts abgelegt. Kann ich das irgendwie ändern, dass die Verknüpfung auf dem Home Desktop gespeichert wird?
Leider nein kannst aber durch langes drücken auf das symbol, auf den homescreen verschieben
Schade wäre schön gewesen, aber danke =)
Aber warum spielst du eine solch "alte" Version auf?
Mit der 11er Version hab ich gelesen soll es Probleme geben. Und mit der ganzen Partitionierung komm ich nicht so ganz zurecht... ich habs mir überlegt aber ich weiß nicht ob ichs wirklich machen soll...
Habt ihr evtl ne gute Anleitung zur Partitionierung der SD Karte in fat32 + ext4 Partion
Quote1 P1 [FAT32] : x MB (x = verbleibender Speicher)
2 P2 [EXT3/4] : 1 GB (Apps)
3 P3 [SWAP] : 128 MB (Auslagerungsspeicher
Anleitung von chillzz
http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=212&pageNo=1
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!