Xiaomi Redmi Note 3 Pro

  • Ich habe immer noch 3 Modelle zur Auswahl.


    Elephone M3
    Elephone P9000
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro(Snapdragon)


    Für welches würdet ihr euch entscheiden warscheinlich die meisten für das Redmi Note 3 Pro.Jezt normals die Frage ich steige da einfach nicht durch Sorry normals wenn ich es hier bestelle


    http://www.vickmall.com/xiaomi…in-eu-warehouse-grey.html


    kann ich auswählen Multi-Language dort wird doch sicherlich auch Deustch dabei sein oder?Und funktionieren dort denn auch die OTA-Uptades?
    Danke schonmal normals im vorraus für euere Hilfe.
    [/quote]

  • Also bei Vickmall habe ich gekauft und Multi-Language angeklickt. Es war alles in deutsch. Aber keine Originale von Xiaomi. OTA Updates bekommst du dann aber auch nicht. Und Bloatware könnte auch drauf sein.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Ich habe mir das redmi note 3 pro gekauft. Ursprünglich wollte ich das elephone m3 Pro kaufen das war aber nicht verfügbar (top kamera). Das p9000 ist natürlich auch super, hat aber features die ich nicht brauche und dann auch nicht bezahlen will. Falls du dich für das elephone m3 entscheidest, würde ich gerne deine Meinung darüber höhren

  • So Hallo Leute habe mich nun doch für das Redmi Note 3 Pro entschieden kaufen werde ich es bei Trading Shenzen mit Deutsch.Dazu habe ich eine Frage also Version steht dort global Dev.Dort sind denn auch die OTA-Uptades enthalten oder?
    Und habe ich dort mit einschränkungen zu Rechnen hatte mal gelesen das dort denn die Beleuchtung der Sensor Tasten nicht funktionieren soll stimmt das?Danke schonmal im Vorraus für euere Hilfe.

  • Habe es mir nun bei tradingshenzhen bestellt gleich mit der Global Rom. In 1-2 Wochen sollte es da sein. Wenn die gleich die Global Rom drauf machen, dann muss ja der Bootloader entsperrt werden von denen was mir recht wäre denn dann brauche ich das nicht mehr machen.

  • Die Global Dev würde drauf kommen nur die ist eben nicht komplett Deutsch und um denn Bootlaoder entsperren zu können muss ich so wieso erst recht wieder auf die China Ro zurück. Von daher bringt mir die Global Dev nichts. Ich will ja auch twrp drauf haben und mir dann die Rom von xiaomi.eu drauf machen denn die ist komplett deutsch.

  • Ich hab bei meinem Redmi Note 3 Pro den Bootloader mit der Global Dev entsperrt. Ging ohne Probleme. Danach TWRP aufgespielt und xiaomi.eu Rom. Alles Top !

    Dito. + Xposed Framework.
    Bin völlig zufrieden, mit der Firmware.

    Don't Judge me... I am typing without thinking thats way, I am keep editing my posts. :*

  • Hallo ich Frage nun normals(lieb) keiner gibt mir ausführliche Antworten deswegen Frage hier normals.Habe mich nun entschieden mir das Redmi Note 3 Pro zu kaufen bei Tradingshenzen dort gibt es ja nun eine Rom Namens Global.DEV dazu
    hätte ich ein paar Fragen an euch und zwar.


    1.Wird diese Rom Regelmäßigmit OTA-Uptades versorgt?


    2.Wenn ja was ist wenn eine neue Rom rauskommt würde das denn heißen das die Rom die jezt drauf ist nicht mehr mit Uptades versorgt wird?


    3.Hatte gelesen das bei manchen Roms die Softkeys nicht mehr beleuchtet sind könnte das bei dieser Rom auch passieren?


    4.Ist diese Rom komplett in Deutsch?



    Danke im vorraus für euere Hilfe.Und sorry für die dummen Fragen aso und noch was selber Hand anlegen am Handy möchte ich ungern selber.Da ich Angst hätte das Handy zu Schrotten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!