MIUI Theme Editor 6.6.30


  • Hier gibt es den neuen MIUI Theme Editor !


    Mit diesem Editor ist es möglich bestehende MIUI Themes zu verändern od. eigene zu erstellen.
    Ausgelegt ist der Theme Editor für MIUI 7 und MIUI 8 Themes.


    Note:
    1. Special characters such as blank space can't be included in the editor catalog
    2. Make sure your phone is connected when using the editor. If still can't get connection, pls try to install Mi Mobile Assistant
    3. Editor of lockscreens has not been updated yet
    4. Don't support the new edition of free launcher yet, can use the previous edition
    5. Support Window, Linux, Mac (due to system reason, the drag-and-drop function can't be used in Mac)





    Version : 6.6.30
    - Download hier -



    Weitere Informationen findet man hier: http://en.miui.com/thread-302888-1-1.html

  • Hi,


    ich würde gerne ein MIUI-Theme erstellen, scheitere jedoch schon jetzt...
    Ich habe den MIUI Themer 6.6.30 heruntergeladen, Java ist soweit auch installiert.
    Der Themer startet, aber ich "Import from Phone" bricht sofort ab mit "Failed" Meldung unten rechts im Fenster...
    USB Debugging ist aktiviert, über ADB kann ich auch Commands auf das Phone schiessen, somit sollte ein Treiberproblem ausgeschlossen sein.
    Kann ich diese App, die der Themer auf dem Redmi installiert hat, nochmal deinstallieren? Die ist nämlich noch von einem Themer vor 6.6.30, aber ich weiss nicht mehr wie die heisst...


    Vielen Dank im voraus!


    Gruß,
    Alex

  • war eingeschaltet und ist natürlich gerootet, ich habs sogar schon via VM auf windows xp versucht... immer wieder diese merkwürdigen fehlermeldungen. bei miui.com wird immer wieder angedeutet, das nicht chinesische sprachen probleme machen...frag mich nur ob irgend jemand dort den fehler mal behebt, so komliziert kann das doch nicht sein (vermutlich sogar völlig simpel wenn man weis wo man suchen muß).
    mal anders gefragt, da es ja hier offenbar leute gibt, die eine funktionierende englische version haben, kann vielleicht hier jemand eine hier hochladen???

  • da tick ich genau anders herum, die original miui statusleiste is mir viel zu weiß...aber um deine frage zu beantworten, ja man kann alles weiß oder in jeder beliebigen farbe tönen und die icons in form, größe und art ändern! für erstbenutzer sei gesagt, die benutzeroberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer einarbeitung kommt man dann gut zurecht...nach aktivierung im exposed und neustart kann man alle veränderungen live übernehmen ohne weiteren neustart...

  • Hallo!


    MI 5s
    MIUI Stable 8.0.10.0
    Android 6.0.1
    gerootet, Developermodus an, USB-Debugging an
    Adb funktioniert
    MIUINewThemeEditor_6.6.30_1467269495_jre7


    Ich habe den Editor mittels der im Verzeichnis versteckten "run-windows.bat" gestartet.
    Das Programm startet und ich kann mtz-files von der Platte öffnen und bearbeiten.
    Ressourcen vom Phone importieren klappt aber nicht. Leider reichen meine Java-Kenntnisse nicht aus, um den Fehler zu beheben.


    Hier ist das Logfile: