MIUI 1.6.10 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • [webdisk]395[/webdisk]1) Stock Rom herunterladen
    2) Neustarten ins Recovery
    3) Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst. Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen Fullwipe machen.
    4) Nach dem flashen das Telefon neu Booten.



    MIUI 1.6.24 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

    MD5 : 3A277478EC0F690E2FEC91259007B7DE


    • Englischpack by miui-dev.com
    • Deutschpack by andy25
    • Europe GPS Einstellung.



    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen
    2) Neustarten ins Recovery
    3) Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst. Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen Fullwipe machen.
    4) Nach dem flashen das Telefon neu Booten.



    Info
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.



    Bedanken nicht vergessen ;)


    [webdisk]398[/webdisk]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • bei mir stimmt MD5 auch


    ximi@ximix:~$ cd dwhelper /
    ximi@ximix:~/dwhelper$ md5sum MIUI-GER_1.6.10_Desire-HD_2.3.4_signed.zip
    1e44fda323376fba1c95804c9a95223f MIUI-GER_1.6.10_Desire-HD_2.3.4_signed.zip
    ximi@ximix:~/dwhelper$

  • Die Datei wird gerade NEU hochgeladen..sobald der Downloadbutton erscheint, sollte es möglich sein die neue Version herunterzuladen. Diese sollte dann auch ohne Probleme sich installieren lassen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Nutzt von euch jemand MIUI-BackUp? Bei mir funktionieren sämtliche Wiederherstellungen nicht mehr, nur die Programme installiert er nach. WLAN will auch irgendwie nicht trotz sofortigen Neustarts nach dem Flash und Full Wipe. Außerdem lässt sich bei Facebook die Einstellungen nicht aufrufen.
    Na ja ich wechsel dann erstmal wieder zurück auf das vorherige ROM, weil so ist das leider unbenutzbar.

  • Welche Version läuft denn jetzt am besten auf dem Desire HD ??


    Ich hab mit dieser Version hier, ständig Reboots ... und bin von ARHD umgestiegen ;/ und ich find MIUI eigentlich ganz klasse bis auf die reboots... alogcat sagt auch nichts..

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

  • Stock oder die von Rey?
    Ich hau gerade die miui-ace-multilang-1.5.27v17.1 drauf, soll laut anderen Usern hier im Forum Stabil sein und gut laufen.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

  • Stimmt, hab nun die 25 von rey drauf und die läuft stabil und super bis jetzt kein reboot .. die neuste version von rey und stock hat bei mir nur reboots ausgelöst!

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!