Neues zum Mi7

• Mal wieder ein paar Spekulationen :)

Quelle: https://www.chinamobilemag.de/…omi-mi-7-aufgetaucht.html

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Francis Picabia 1879-1953

• Habt Ihr schon diese Bilder vom MI 7 gesehen?

• Das MI 7 wird wohl am 27.05 vorgestellt werden.

• Das Mi7 hat 3D Face Unlock.

• Wenn das Mi 7 eine Notch hat werde ich es mir nicht kaufen. Und dann diese hässliche vertikale Kamera.. Die Mi Serie war für mich immer eigenständig vom Design her, aber was bis jetzt geleakt wurde gefällt mir überhaupt nicht. Schade..

Computer: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | 16GB DDR RAM-2400 | Sapphire R9 380 Nitro 2GB | 275 GB Cruical M2 SSD| 128 GB Cruical SSD | 2TB WD Blue HDD

Eingabegeräte: CM Storm Trigger Z MX-Brown | Xbox One S Controller | Logitech G27 | Logitech B100 Maus |Surface Arc Mouse

Smartphones: Xiaomi Redmi PRO 128 GB | Xiaomi Mi A1 Special Edition

Tablet: Surface Pro 2017 m3 128 GB

Konsolen: Playstation 3 Slim 320GB | Playstation 4 Slim 500GB

• Nun gibts Bilder von einer Verpackung, wodrauf allerdings eine 8 steht & keine 7... mal schauen was da noch so kommt.

• Xiaomi ist am 6. April, 8 Jahre alt geworden... bei MIUI wäre das am 16. August...

Fingerprint unter dem Glas.

• Hier sind noch ein paar Leaks.

Der Release ist übrigens am 31. Mai!

• Das sieht nach einer Special Edition aus, mit Transparenter Rückseite... ähnlich wie beim HTC U11+

• Und hier ist noch ein Leak :)

• Das sieht nach einer Special Edition aus, mit Transparenter Rückseite... ähnlich wie beim HTC U11+

Ist mal was anderes solch transparentes Hinterteil ;), obwohl es echt Geschmackssache ist.

Aber dieser riesige Notch ist echt ganz schön heftig, da wird sich wohl so manch einer davor scheuen

sich das Phone zu kaufen. Denn mein Geschmack trifft es definitiv nicht. Bin schon traurig das es wohl bald nur noch On Screen Tasten geben wird :(

Gruß Tino

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Francis Picabia 1879-1953

• Aber dieser riesige Notch ist echt ganz schön heftig, da wird sich wohl so manch einer davor scheuen

Hat aber die gleiche Technik wie das iPhone X.

Bin schon traurig das es wohl bald nur noch On Screen Tasten geben wird

Einfach ganz deaktivieren und es wie ein iPhone X bedienen, viel cooler. Das kann man ja schon bei den Geräten mit On-Screen-Tasten.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

• Schaust du hier: