Verbesserungsvorschläge

  • heyho,


    ich weiss ja nicht ob es was bringt nen "Verbesserungsvorschlag-Thread" zu eröffnen, machs aber mal trotzdem ^^


    SCHREIBEN: Wie mich diese Worterkennung aufregt.. kann man die irgendwie abstellen? hab mein whatsapp,sms,whatever-konsum drastisch reduzieren müssen weil mich das so aufgeregt hat..


    Reboots: Bei mir Rebootet er neuerdingt einfach mal. kommt einfach das MIUI theme.



    Grüße,


    i_want_miui


    PS: MIUI best rom ever 8)

  • Guten Morgen,


    Worterkennung kannst du unter Einstellungen/System/Sprache & Tastatur/Android-Tastatureinstellungen "Wortkorrektur" und "Vorschläge anzeigen" ausschalten und keine nervigen Verbesserungen mehr ;)


    Random reboots hatte ich auch mal bei früheren Versionen... Keine Ahnung warum. Hab dann meistens nochmal geflasht und dann war ruhe ^^ Ich bin da sowieso ziemlich radikal, sobald Probleme auftauchen versuche ich nicht lange rumzubasteln sondern flashe nochmal, entweder mit wipe oder ich knall mir ein Stock Rom drauf, lösche ALLES aufm internen Speicher und fange von null an.


    Gruss,
    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!