Miui 10 Stabile für mein altes Mi4 LTE

  • Ich bin auf der Suche nach einer Stabile Miui 10 Rom. Soweit ich weiß gibt es die nur in der Chinaversion, nicht in Global. Der EU-Rom hat bei der Beta aufgehört, also ist dort keine Finale zu erwarten. Nun habe ich bei miui. it eine Stabile 10.1 gefunden, weiß aber nicht welche Sprachen dabei sind.

    Wer hat da Erfahrungen gemacht oder hat noch andere Ideen. :?:

  • Also ich empfehle dir Lineage OS auf dem Gerät zu installieren


    Das Handy ist schon älter und macht die Updates nicht mir lange bzw. richtig mit


    Ich meine es bekommt seit 6 Jahre Updates :)

  • Ja, leider hat man das Mi4 (W + LTE) seit über 1 Jahr abgeschrieben. Dabei ist es nicht 6, sondern erst etwas über 4 Jahre alt (2014). Nicht mal mehr Beta-Updates. Eine Frechheit, aus meiner Sicht. Formfaktor und Größe eines der besten Designs.

  • Formfaktor und Größe eines der besten Designs.

    DAS IST WAHR :)



    Ja, leider hat man das Mi4 (W + LTE) seit über 1 Jahr abgeschrieben. Dabei ist es nicht 6, sondern erst etwas über 4 Jahre alt (2014). Nicht mal mehr Beta-Updates. Eine Frechheit, aus meiner Sicht.


    Es gibt kaum ein anderen Hersteller der so lange Updates raus gibt...

  • In der Tat ist auch meiner Meinung nach das Mi4 das Beste Smartphone, was Xiaomi hergestellt hatte.

    Vorallem hat es genug Leistung um auch MIUI10 laufen zu lassen.


    Lineage mag ich nicht auf einem Xiaomi Gerät, da MIUI schon von der Bedienung her toll ist.


    Ich glaube, dass das Mi4 noch auf der Updateliste steht. Warten wir mal ab.


    Wer hat Lust mal miui.it zu testen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!