[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Würde mich auch über eine echte unthemed Version freuen :-)


    Und noch eine Frage:


    Auf den Screenshots der Special Edition - Wie heißt da die Uhr aus Screenshot 3 und das obere Widget mit Datenverbrauch etc. aus Screenshot 4?

    TypoClock & Traffic Counter Pro

  • wo du grad da bist... :)


    wofür ist die swap partition bei d2ext?


    hatte mich früher schon mal dafür interessiert und ich meine noch zu wissen, dass der o-ton damals war, dass die beim desire totaler quatsch wäre, weil das ding genug ram hat und somit nichts zu swappen braucht.

  • wo du grad da bist... :)


    wofür ist die swap partition bei d2ext?


    hatte mich früher schon mal dafür interessiert und ich meine noch zu wissen, dass der o-ton damals war, dass die beim desire totaler quatsch wäre, weil das ding genug ram hat und somit nichts zu swappen braucht.

    Wie du schon geschrieben hast ... zum auslagern des Arbeitsspeicher. Inwiefern die Partition jetzt die Performance beeinflusst kann ich dir leider auch nicht sagen, ich hab das noch nie ohne SWAP-Partition verglichen.


    Bei D2EXT Versionen ist sie zu mindestens empfohlen und die 128MB tun nicht wirklich weh aber halt nicht unbedingt notwendig.

  • Danke ... da lag der Fehler, hab ich vorhin die D2EXT mit der A2SD vertauscht. Oh man ich brauch Urlaub. 8)

    Könnte das auch erklären, warum es bei mir alles so beschissen schlecht läuft? Hab keine SWAP Partition partitioniert und anscheinend dann irrtümlich die D2EXT geflasht

  • Könnte das auch erklären, warum es bei mir alles so beschissen schlecht läuft? Hab keine SWAP Partition partitioniert und anscheinend dann irrtümlich die D2EXT geflasht

    Kommt drauf an wann du die Version geladen hast ... vor 14oo Uhr ungefähr sollte alles gepasst haben, bis auf die Unthemed Version.


    Unter Telefoninfo steht aber auf jeden Fall die richtige Version.

  • Kommt drauf an wann du die Version geladen hast ... vor 14oo Uhr ungefähr sollte alles gepasst haben, bis auf die Unthemed Version.


    Unter Telefoninfo steht aber auf jeden Fall die richtige Version.

    Ich hab vor 14 Uhr die Unthemed Version geladen, die aber nicht Unthemed ist, weil ich das Black-Theme drauf habe...ich flash jetzt einfach nochmal komplett neu die unthemed, irgendwo ist grad der Wurm drin...läuft alles andere als rund gerade bei mir ;)

  • Ich hab vor 14 Uhr die Unthemed Version geladen, die aber nicht Unthemed ist, weil ich das Black-Theme drauf habe...ich flash jetzt einfach nochmal komplett neu die unthemed, irgendwo ist grad der Wurm drin...läuft alles andere als rund gerade bei mir ;)

    LOL ... mach das mal ... ich verliere grad vollständig den Überblick. :D



  • Hab ich auch zuerst gehabt. Ich musste nachdem einspielen mit TB einen Reboot machen damit alles so war wie früher.

  • Ich habe mich schon direkt gewundert, warum die ROM-Datei diesmal über 100 MB hatte...

    Ja bei cMIUI muss der Anwender noch mitdenken und es soll ja auch nicht langweilig beim flashen werden. :)

  • Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit der eingebauten Backup funktion?

    Hab es von Anfang an benutzt und habe nie Probleme gehabt...in den letzten paar Versionen ist sie sogar erweitert worden und sichert nun auch beispielsweise Systemeinstellungen, das gabs am Anfang noch nicht

  • jetzt mal ernsthaft warum ist das die black edition? hast das miui diesmal so gemacht?

    Nein das war meint Fehler, ich habe Irrtümlicherweise das Black Theme mit in die Unthemed gepackt. Der Fehler sollte jetzt aber behoben sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!