[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • cMIUI 1.7.20 Unthemed & Special Edition
    .....
    Ich würde mich über denjenigen freuen, der mir schreibt das dass A2SD+ Script jetzt sauber funktioniert! :D


    Bedanken nicht vergessen! :)


    Ja, läuft sehr gut die Version 1.7.20 A2SD+ SE vorkKernel :thumbsup:
    Wo ist der Unterschied zum Manukernel?
    Welcher ist besser?


    Was macht eigentlich ein Kernel? Wofür ist der?


    Jetzt sehe ich gerade das es bereits die 1.7.22 gibt.
    Wie läuft bei Euch der Standard Kernel?
    Wie kann ich nur den Kernel austauschen bzw. flashen?


    Gruss iDesire :)


  • Hmm noch einer... seltsam? *denk*


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


  • Ja genau. :)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


  • Ein anderer Kernel kann Akku sparen, Leistung verbessern oder vielleicht auch Probleme mitbringen. Da muss man sich meist ein wenig ausprobieren.


    Um einen anderen Kernel zu installieren flasht eine der zip Dateien einfach im Recovery.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


  • Ein anderer Kernel kann Akku sparen, Leistung verbessern oder vielleicht auch Probleme mitbringen. Da muss man sich meist ein wenig ausprobieren.


    Um einen anderen Kernel zu installieren flasht eine der zip Dateien einfach im Recovery.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk



    :thumbsup: DANKE!! :thumbsup:


  • Hmm noch einer... seltsam? *denk*


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Hab mal geschaut, unter /data/app finde ich die App nicht. (Außer ich hab se übersehen)
    In der zip war die ja in diesem Ordner, dann müsste die aufm Telefon ja auch in dem Verzeichnis sein oder?


    \edit
    Gibt es irgendwo einen Log vom Flashen in dem man nachschauen könnte ob es eventuell irgendwo Fehler gab?

  • Zitat

    Hab mal geschaut, unter /data/app finde ich die App nicht. (Außer ich hab se übersehen)
    In der zip war die ja in diesem Ordner, dann müsste die aufm Telefon ja auch in dem Verzeichnis sein oder?


    \edit
    Gibt es irgendwo einen Log vom Flashen in dem man nachschauen könnte ob es eventuell irgendwo Fehler gab?


    Normalerweise schon, ich muss mir das bei Gelegenheit mal angucken wo es da klemmt. Das ist ja erstmal nicht ganz sooooo schlimm. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Naja, ganz ohne zitieren verliert man irgendwann den Überblick worum es eigentlich geht.
    Vor allem wenn in der Zwischenzeit jemand anderes was postet.
    Willst du auf dem Handy immer 1-2 Seiten zurückblättern und den ursprünglichen Post suchen?


    Das blöde ist ja eigentlich, dass hier auch alte Zitate immer mitzitiert werden.
    Keine Ahnung ob es hier irgendeine Option gibt, mit der nur die Antwort ohne alte Zitate zitiert wird.

  • Dann löscht doch beim zitieren die unnötigen Zitate.
    Gucken welches Zitat man braucht, davon die

    Code
    [quote]......[/quote]

    stehen lassen, die restlichen

    Code
    [quote]

    samt dem was dazwischen steht löschen.
    Innerhalb des Zitates kann man den nicht benötigten Teil löschen.
    So kann man sich auf etwas beziehen, ohne gleich das halbe Thema zu zitieren!

  • Ich finde die Zitatbezüge auch wichtig zwecks Übersicht etc.


    Ja, mir ist aber auch aufgefallen das das zitieren sehr buggy ist.
    Mal geht's, mal nicht...dann mit sämtlichen alten Zitaten etc.
    Ziemlich buggy dieses System. Schade.


    Ich kenne vom U2-forum.de das System das sehr gut und einfach funktioniert.
    -> vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch) Jelsoft Enterprises Ltd.
    Vll. evtl. umsteigen?!


    Gruss iDesire

  • Zitat

    ich persönlich finde das system von heise.de forum sehr gut, wo das ganze threads basiert ist.


    warum ist das Miliao jetzt standard im rom?


    Ich habe mir gedacht das wäre eine gute Sache. :D


    Du kannst es aber auch löschen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • kannes sein dass miui viel mehr akku saugt als cyanogenmod? on der funktionalität finde ich aber miui um einiges besser, hab sowohl die aktuelle stable von cyanogen als auch cmiui 1.7.22 mit dem gleichen manu kernel ausprobiert...

  • Zitat

    kannes sein dass miui viel mehr akku saugt als cyanogenmod? on der funktionalität finde ich aber miui um einiges besser, hab sowohl die aktuelle stable von cyanogen als auch cmiui 1.7.22 mit dem gleichen manu kernel ausprobiert...


    Probier mal den Stock Kernel, ich finde den mittlerweile echt gut.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • einfach cmiui drüberlaufen lassen oder kannst du mir das als zip anbieten? wäre echt nett von dir! und besteht das problem mit den langsamen usb- transfer bei den .37ern kernels immer noch? und du meinst das istbatterieneffizienter als manu? sorry für die vielen fragen :(

  • Zitat

    einfach cmiui drüberlaufen lassen oder kannst du mir das als zip anbieten? wäre echt nett von dir! und besteht das problem mit den langsamen usb- transfer bei den .37ern kernels immer noch? und du meinst das istbatterieneffizienter als manu? sorry für die vielen fragen :(


    Ja einfach nochmal das ROM flashen, ich kann den Stock Kernel aber mal als zip machen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!