[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Habs dennoch eben versucht. Doch nach dem Import meiner geänderten csv-Datei, bekomme ich zwar folgende Antwort:


    Zitat

    Wir haben alle xxx Kontakte importiert, die in der hochgeladenen Datei ermittelt wurden.Weitere Informationen


    xxx Kontakte aus den hochgeladenen Dateien wurden mit den Kontakten, die bereits in Ihrem Google-Adressbuch vorhanden sind, zusammengeführt.


    Aber alle Nummern sind/verbleiben exakt so, wie sie auch vorher schon waren (also mit Leerzeichen nach +49 und nicht so, wie sie in der csv Datei eigentlich wären) :wako: :eek: :wako: :hau:

  • Habs dennoch eben versucht. Doch nach dem Import meiner geänderten csv-Datei, bekomme ich zwar folgende Antwort:



    Aber alle Nummern sind/verbleiben exakt so, wie sie auch vorher schon waren (also mit Leerzeichen nach +49 und nicht so, wie sie in der csv Datei eigentlich wären) :wako: :eek: :wako: :hau:

    Hmm das ist ärgerlich. Ich teste das später vielleicht auch mal.


    EDIT: Bei mir funktioniert das auch nicht, geht wahrscheinlich nur wenn man die Kontakte dann in eine neue Gruppe importiert.

  • Ich find das auch nirgendwo ... BITTE helft uns! :D

    die einstellungen sind ja vorhanden, nur ich finde die funktion nicht...very weird :D


    könnte es vielleicht daran liegen, dass der vork kernel statt dem stock kernel integriert ist?

  • die einstellungen sind ja vorhanden, nur ich finde die funktion nicht...very weird :D


    könnte es vielleicht daran liegen, dass der vork kernel statt dem stock kernel integriert ist?

    Kann ich mir nicht vorstellen ... bei mir sieht das auch ganz anders aus als wie auf den Screenshots. Ist denn hier jemand der schon eine Voice-Verbindung zustande bekommen hat?

  • Weiteres "Problem" seit ca. der letzten 3 Versionen.... im MIUI-Dateiexplorer. Ich hab dort etliche Verzeichnisse auf meiner SD-Karte als Favorit angelegt.


    Starte ich jetzt zum ersten mal den MIUI-Dateiexplorer, geh in Favoriten und wähle dort einen Ordner aus, passiert gar nichts!?


    Ich muss immer erst oben auf "SD-Karte" klicken, worauf ich im Root der SD lande und alle Ordner sehe... geh ich nun wieder auf den 1. Tab und klick selbigen Favorit nochmal an, so funktioniert es :kp:

  • Erst mal ein herzliches Dankeschön für die ganze Arbeit die du dir mit diesem Rom machst.
    Nun ist es allerdings so das ich es ziehmlich lästig finde mir das Radioapp selbst zu installieren,
    wäre es wohl möglich das du das in dein Rom fest mit einbindest?
    Und dann hätte ich noch mal eine Newbie Frage, ist es möglich das sich cMiui per OTA updatet?


    MlG

  • Erst mal ein herzliches Dankeschön für die ganze Arbeit die du dir mit diesem Rom machst.
    Nun ist es allerdings so das ich es ziehmlich lästig finde mir das Radioapp selbst zu installieren,
    wäre es wohl möglich das du das in dein Rom fest mit einbindest?
    Und dann hätte ich noch mal eine Newbie Frage, ist es möglich das sich cMiui per OTA updatet?


    MlG

    Welches Radio App? Link?
    Ein Update über OTA ist vorerst nicht möglich und auch nicht in Planung. ;)

  • Welches Radio App? Link?
    Ein Update über OTA ist vorerst nicht möglich und auch nicht in Planung. ;)


    Ich meine eine App mit der man Radio hören kann. *g*
    Ich kenne leider keine derartige App, ausser der die bei Sense dabei ist.
    Wäre aber klasse wenn man auch mit deinem Rom ab und an mal Radio
    hören könnte. :)


    MlG


  • Ich meine eine App mit der man Radio hören kann. *g*
    Ich kenne leider keine derartige App, ausser der die bei Sense dabei ist.
    Wäre aber klasse wenn man auch mit deinem Rom ab und an mal Radio
    hören könnte. :)


    MlG

    Achso weil du meintest das es ziemlich lästig wäre die immer zu installieren, da dachte ich du hast da eine parat. :)

  • Schnelle frage.. hab mir die SE geflasht...die mit dem dark theme! !da man aber bei diesem dark theme manche sachen nicht lesen kann (sms popup),hab ich heute die unthemend version geflasht (die mit dem white theme) ! !aaaaber...das black theme ist geblieben!! !!wie komme ich wieder zum white? ?

  • Schnelle frage.. hab mir die SE geflasht...die mit dem dark theme! !da man aber bei diesem dark theme manche sachen nicht lesen kann (sms popup),hab ich heute die unthemend version geflasht (die mit dem white theme) ! !aaaaber...das black theme ist geblieben!! !!wie komme ich wieder zum white? ?

    Hast du gewiped? Das SMS Popup kann man doch wunderbar lesen!?

  • Achso weil du meintest das es ziemlich lästig wäre die immer zu installieren, da dachte ich du hast da eine parat. :)


    HeHe, nein ich habe halt nur gelesen das man sich da immer ne zur Miui Version passende
    Radio-App installieren muss. Darum die frage ob du da vieleicht was mit einbauen könntest. ;)


    MlG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!