Ist das noch niemandem aufgefallen, oder hab nur ich das Problem?
Whatsapp Chatübersicht und Chat Schriftgrösse nach Update sehr klein.
-
-
-
kannst du das anhand von Bildern mal zeigen?
-
Oder kann es sein das sich die Handyeinstellungen Verändert haben ? Und nur noch mal zur Klärung reden wir von einem Handy Update oder Whatsapp Update ?
-
-
WA update, die Gerätesoftware ist die selbe, scheint aber auch andere Marken zu betreffen.
Auf den Screenshots kommt es grösser rüber, die Darstellung und der Text ist auf dem Gerät mindestens 50% kleiner als vor dem WA Update.
-
Kannst du das nicht unter Einstellungen Chats korrigieren ??
-
Nein das geht über die Einstellungen nicht, da steht alles auf gross, angezeigt wird es aber wie klein.
DEr Support von WA verweist auf die Einstellungen.
-
-
Hallo frankco1, bei mir ist das gleiche Problem seit dem neuen Systemupdate, auch auf dem Handy meiner Frau. Wir haben beide das Redmi Not 4.
Seit einer Woche suche ich vergeblich nach Abhilfe.
Vielleicht findet hier jemand Abhilfe.
-
-
So ist es. Seit dem letzen Systemupdate ist das so, auch bei meiner Frau. Ich habe bei MUI Meldung gemacht, bin gespannt was rauskommt.
Gruß
-
-
Ich hab mir jetzt erstmal so geholfen indem ich die ältere App Version installiert hab, das is die 2.20.11 vom 23.01.2020 da ist es wieder wie vor dem Update.
-
Wenn Sie WhatsApp Aero verwenden, können Sie die Schriftgröße und den Schriftstil anpassen.
WhatsApp Aero neue Version herunterladen
-
Danke aber das hat sich nach über 1 Jahr von alleine erledigt.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!