Hallo liebes Forum, ich bin schon etwas älter, habe von Smartphones also keine Ahnung und bitte daher um Nachsicht....
Heute morgen kam ein neues Update mit erforderlichen Neustart.
Ich gab zum ersten Mal meinen PIN ein - ohne Erfolg, nach mehreren Eingaben wurde dieser gesperrt, also die PUK eingegeben und versucht eine neue PIN
zu generieren, was nicht funktioniert, da # und * als Option fehlten, ich bin also im Sperrbildschirm wie ich nach einiger Recherche bemerkte.
Ich melde mich normalerweise über eine vierstellige Zahlenkombination an, die mir bekannt ist.
Derzeit habe ich die Meldung: Falscher SIM-PUK
Gebe ich die PUK ein, soll ich dann eine neue PIN anlegen, was nicht funktionieren kann, da ich ja im Sperrbildschirm fest hänge.
Tippe ich die die vorherige vierstellige Zahlenkombi ein erscheint nur falscher PUK.....
WhatsApp Meldungen kommen noch rein, kann sie mir nur nicht ansehen.
Was muss ich wann tun, um den Bildschirm zu entsperren ?