Wäre cool wenn du das machen würdest, wäre dir sehr dankbar.
[ADDON]Powerup MIUI [03.09.11] Patcherv1_1.9.2
-
-
-
hi rey sieht ja gut aus dein Pack, wollte mal fragen ob man den Calibration Fix auch z.B. auf dem Defy nutzen könnte. Weil ich habe das mal gesehen bei XDA, doch klang mir so kompliziert.
-
hi rey sieht ja gut aus dein Pack, wollte mal fragen ob man den Calibration Fix auch z.B. auf dem Defy nutzen könnte. Weil ich habe das mal gesehen bei XDA, doch klang mir so kompliziert.
Müsste eigtl gehen, wenn da dabei eine Datei aus dem System gelöscht wird, die jedes Android Gerät hat. Aber Garantieren kann ich nichtsSent from my HTC Desire HD using Tapatalk
-
-
Hallo - mal eine Frage habe ein Desire HD, MIUI 1.8.26, Kernel LorDmodUE 6.9.2 CFS+, Radio: 12.59.60.26U_26.11.04.21_M - was würde es für eine Verbesserung bringen wenn ich das "[ADDON] Powerup MIUI [28.08.11]" dazuinstalliere ??? Für Tips wäre ich dankbar......
Yolohorn....... -
Na das ganze Zeugs was Rey in sein ROM mit einbaut. Also viele Apps die keiner braucht. Ich zumindest nicht.
-
update:
Changelog:
Patcherv2_1.8.26:
- updated Kernel to LordModUE v7 CFS
- updated Rom Manager
- added build.prop
--- wifi scanrate increased to 80
- added 220 dpi version (also included in build.prop)
- deleted i/o patch (included in MIUI allready)
- deleted snd modul (allready in MIUI included)Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
-
-
Na das ganze Zeugs was Rey in sein ROM mit einbaut. Also viele Apps die keiner braucht. Ich zumindest nicht.
du mal wieder... sind ja nicht nur apps wenn du mal die Augen auf machst unter anderem ist gleich der paede Kernel und oc daemon mit drin, so wie weitere winzige optimierungen. Hier geht es um das gesamt Paket und nicht einzelne apps, die kann ja jeder kurz selbst laden.
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
-
Ich schon wieder - DANKE für die erschöpfende Auskunft - sorry das ich dauernd frage (!!!), aber leider bin ich noch nicht so clever wie ihr. Vielleicht lerne ich es noch irgendwann, falls nicht, tja dann habe ich halt Pech gehabt.......
ach was solls......
Yolohorn..... -
HAllo Rey,
eine Frage.
Wenn neue MIUI Updates kommen musst du da erst den Patch anpassen oder kann man den schon nutzen?
Also z.b. bei der neuen MIUI 1.9.2 die heute kommt, kann man die da gleich mit deinem Patch flashen oder nicht ? -
-
HAllo Rey,
eine Frage.
Wenn neue MIUI Updates kommen musst du da erst den Patch anpassen oder kann man den schon nutzen?
Also z.b. bei der neuen MIUI 1.9.2 die heute kommt, kann man die da gleich mit deinem Patch flashen oder nicht ?
Du musst nur den 4way reboot aus dem framework Ordner löschen, dann kannst du es flashenSent from my HTC Desire HD using Tapatalk
-
Ich schon wieder - DANKE für die erschöpfende Auskunft - sorry das ich dauernd frage (!!!), aber leider bin ich noch nicht so clever wie ihr. Vielleicht lerne ich es noch irgendwann, falls nicht, tja dann habe ich halt Pech gehabt.......
ach was solls......
Yolohorn.....
Ich meinte den Hanspampel du kannst so viel fragen wie du willstSent from my HTC Desire HD using Tapatalk
-
Du musst nur den 4way reboot aus dem framework Ordner löschen, dann kannst du es flashenSent from my HTC Desire HD using Tapatalk
Und wenn man den nicht löscht und direkt in der Recovery den aktuellen 4wayreboot drüber flasht, geht das?
-
-
Und wenn man den nicht löscht und direkt in der Recovery den aktuellen 4wayreboot drüber flasht, geht das?
Dann musst du MIUI 1.9.2 + Powerup MIUI [31.08.11] Patcherv2_1.8.26 + 4wayreboot 1.9.2
So sollte es gehen....hoffe ich für dich -
Changelog:
Patcherv1_1.9.2:
- updated apps
- updated 4way reboot
- changed build.prop
--- fingerprints from cm
--- dalvikvm 94 <<<< needs some time to stabilize
--- changed default language to hdpi
--- some small changesPatcherv2_1.8.26:
- updated Kernel to LordModUE v7 CFS
- updated Rom Manager
- added build.prop
--- wifi scanrate increased to 80
- added 220 dpi version (also included in build.prop)
- deleted i/o patch (included in MIUI allready)
- deleted snd modul (allready in MIUI included)Patcherv1_1.8.26:
- initial releaseSent from my Transformer TF101 using Tapatalk
-
worin besteht eigentlich der unterschied zwischen 220 und 240 dpi? wie kann ich mir das als "laie" vorstellen?
EDIT: ok man sollte erstmal genauer lesen, ist eh halbwegs erklärt...also vergesst es
lg
phio -
-
worin besteht eigentlich der unterschied zwischen 220 und 240 dpi? wie kann ich mir das als "laie" vorstellen?
EDIT: ok man sollte erstmal genauer lesen, ist eh halbwegs erklärt...also vergesst es
lg
phio
Nichts passiert xDSent from my Transformer TF101 using Tapatalk
-
An sich finde ich es eine klasse Idee mit dem AddOn.
Aber mal ne Frage:
bei den anderen Launchern wie "Go Launcher EX" kenne ich die Funktion von "AppWidgetPicker", aber welche änderung bringt es bei dem Launcher von MIUI?
-
Beil MIUI Lauscher bringt das überhaupt nichts =)
@Rey: Kann man wieder Problemlos dein Addon für die heutige Version nutzen wenn man gleich im Anschluss die aktuelle 4Way Reboot installiert?
Oder lieber aufs Update warten?
-
-
müsste gehen wie immer. Ich hab bis auf eben diesen 4way reboot keine system releanten Dateien mit eingebaut.
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
-
Patcherv1_1.9.9:
- updated apps
- updated Kernel (v7.1)
- updated 4way RebootSent from my Transformer TF101 using Tapatalk
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!